Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Haven" endet nach der fünften Staffel

Erst gestern wurde bekannt, dass auch die deutschen Fans von
Die Entscheidung von Syfy kommt nicht wirklich überraschend. Die ersten 13 Folgen der fünften Staffel hatten mit erheblichen Quoteneinbußen zu kämpfen. Waren in der Vergangenheit noch regelmäßig um die 1,5 Millionen Zuschauer dabei, wurde im vergangenen Herbst nur noch zwei Mal die Millionenmarke geknackt. Zudem passt "Haven" nicht mehr so richtig zur neuen Ausrichtung des Senders, der nun mit hoch gehandelten Projekten wie etwa der
auch interessant
Leserkommentare
Spenser schrieb via tvforen.de am 20.08.2015, 02.46 Uhr:
Dachte mir auch schon, dass es die letzte Staffel werden wird. Wenn SyFy anfängt, einer Staffel 20 Folgen zu geben, wenn sie sonst max. 13 hatte, ist dies meistens der Anfrang vom Ende....mit der Masche fuhren einige andere Serien ja auch schon. Und wenn man eine Staffel auf langer Zeit unterbricht, ist es klar, dass die Quoten erstmal nach unten gehen.... vermutlich absichtlich so gewollt um unliebsam gewordenen serien plausibel absetzen zu können.Sehr schade.....ich haben "Haven sehr gemoch! Hoffentlich bekommt die Serie jedenfalls ein richtiges Ende und endet nicht mit einem Cliffhanger im Serien-Nirvana.Elliott schrieb am 19.08.2015, 12.14 Uhr:
Ist zwar schade, aber solang die Serie einen vernünftigen Abschluss findet ist es OK.
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
Nächste Meldung
Specials
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Neue Trailer
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Update Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling
"Miss Sophie": Trailer zum "Dinner for One"-Prequel kann noch nicht überzeugen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
