Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hawaii Five-0": Fortsetzung der achten Staffel in Sat.1

von Bernd Krannich in News national
(12.09.2018, 20.00 Uhr)
Bombiger neuer Fall für McGarrett und Co. Anfang Oktober
"Hawaii Five-0": Der Cast der achten Staffel
2017 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
"Hawaii Five-0": Fortsetzung der achten Staffel in Sat.1/2017 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

Wachwechsel bei Sat.1: Am 1. Oktober tritt das  "SEAL Team" zunächst vom Sendeplatz um 22.15 Uhr ab und überlässt  "Hawaii Five-0" das Feld. Dort wird die achte Staffel mit der zwölften von 25 Episoden fortgeführt. In der ersten neuen Folge wird das Team von McGarrett (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) mit einem tödlichen Anschlag konfrontiert.

Die Regierung hatte eine weitere Sondereinheit gebildet, die Ganggewalt auf den Inseln einzudämmen. Deren Anführer Agent Fischer (Kip Pardue) nahm seine Aufgabe sehr ernst und erklärte allen Banden der Inseln den Krieg - mit verheerenden Folgen: Er und seine ganze Familie werden das Opfer eines Bombenanschlags. Five-0, das Honolulu-Police-Department und die Nationalgarde müssen zusammenarbeiten, um den Fall zu lösen. Auch hier versucht man es mit Härte und verhaftet alle Gangmitglieder, derer man habhaft werden kann. Doch eine heiße Spur fehlt.

Parallel steht Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale;  "Salvation") im Zentrum: Das FBI verdächtigt den Spross einer alten Yakuza-Familie, für den Mord an einer früheren Anführerin der japanischen Mafia verantwortlich zu sein, Michelle Shioma (Michelle Krusiec). Doch McGarrett traut Adam und beauftragt ihn schließlich damit, innerhalb von Five-0 eine eigene Untereinheit gegen Bandenkriminalität aufzubauen.

In den USA hatte der unfreiwillige Weggang von Daniel Dae Kim und Grace Park vor der achten Staffel von "Hawaii Five-0" für Wirbel gesorgt. Die Serie konnte dem Sturm aber trotzen und wurde von CBS für eine neunte Staffel verlängert, die Ende September ins US-Fernsehen kommt.

Dann ist davon auszugehen, dass sich "Hawaii Five-0" und die von CBS neu bestellte Serie  "Magnum P.I.", die ebenfalls auf Hawaii angesiedelt ist, immer wieder mal gegenseitig (Neben-)Darsteller teilen. Und es käme überraschend, würde es nicht noch in dieser Season ein Crossover geben würde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LegendenLebenEwig schrieb am 02.10.2018, 00.41 Uhr:
    Also, ich habe mich ja wirklich sehr darauf gefreut, daß am gestrigen 01. Oktober die 8. Staffel auf Sat.1 weitergehen würde - nur: das scheint wohl nicht bis Sat.1 selbst durchgerungen zu sein!!
    Stattdessen gab's erneut eine Staffel 7-Episode ... WAS SOLL DER MIST??
  • korneliabesch schrieb am 14.09.2018, 20.23 Uhr:
    i love hawaii five-0 - daher große freude !! ♥
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 13.09.2018, 18.52 Uhr:
    Dann geht es mit dem Amazon-Staffelpass wohl hoffentlich auch mal weiter
  • Body schrieb am 13.09.2018, 18.43 Uhr:
    Nach der tollen Serie Seal Team es geht weiter super mit Hawai five 0 weiter :D
  • streamingfan schrieb am 13.09.2018, 18.10 Uhr:
    Jaaaa endlich geht es weiter mit neuen Folgen.
  • Tomcat70 schrieb am 13.09.2018, 08.55 Uhr:
    Das würd aber auch Zeit. Hoffentlich strahlen die aber auch Staffel 9 aus.😀
  • User 1261894 schrieb am 12.09.2018, 23.16 Uhr:
    Super Nachricht ich freue mich