Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

HBO bestellt Comedyserie "Brothers in Atlanta" von Lorne Michaels

von Ralf Döbele in News international
(01.05.2015, 18.35 Uhr)
Zwei glücklose Entertainer in der Südstaaten-Metropole
HBO
HBO bestellt Comedyserie "Brothers in Atlanta" von Lorne Michaels/HBO

HBO setzt auf eine neue Comedy des  "Saturday Night Live"-Produzenten Lorne Michaels. Der US-Bezahlsender hat eine erste Staffel von "Brothers In Atlanta" bestellt, in deren Zentrum zwei beste Freunde und Entertainer stehen, die in Atlanta um ihre Existenz kämpfen. Gespielt werden sie von Diallo Riddle und Bashir Salahuddin, die auch als Autoren und Executive Producers verantwortlich zeichnen.

Riddle spielt Langston, einen DJ, der in Atlanta aufgewachsen ist. Seine Karriere ist aber ins Stocken geraten, weil er sich nicht genug darauf konzentriert und sich lieber mit Plänen beschäftigt, die ihm den vermeintlich schnellen Reichtum bescheren sollen. Moose, gespielt von Salahuddin, ist neu in Atlanta. Als ewiger Background-Sänger träumt er davon selbst im Rampenlicht zu stehen, sagt aber leider immer genau das Falsche im falschen Moment.

Moose arbeitet für die R&B-Diva Shirle ( "Saturday Night Live"-Veteranin Maya Rudolph), die ihre erfolgreichsten Zeiten in den 90er Jahren hatte. Dann ist da noch Langstons lästiger Nachbar Curtis (Jaden Smith), der sich als 'New Atlanta Teenager' durch seltsame Interessen und mysteriöse Geldquellen auszeichnet.

Für HBO ist "Brothers In Atlanta" bereits die dritte neue Comedy-Bestellung im vergangenen Monat. Neben einer ersten Staffel der Kiffer-Comedy "High Maintenace" hat der Bezahlsender auch Sarah Jessica Parkers Serien-Rückkehr in  "Divorce" offiziell gemacht (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare