Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Heather Locklear sagt Nein zu "Melrose Place"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(19.03.2009, 00.00 Uhr)
Keine Rückkehr von Amanda Woodward in der Neuauflage

Dann wird wohl jemand anders für Schlammschlachten im Büro sorgen müssen. Nach einem Bericht der Internetseite von "Entertainment Weekly" hat Heather Locklear den Produzenten der Neuauflage von  "Melrose Place" eine Absage erteilt. Locklear wird demnach nicht als Amanda Woodward zum Apartmenthaus in West Hollywood zurückkehren. Der Sender CW wollte sich noch nicht zu der Nachricht äußern, laut EW.com liegt allerdings eine Bestätigung von Locklear Agenten vor. Die Frage ist nun, ob The CW versuchen wird einen anderen Star der Originalserie für das Projekt zu gewinnen.

Bislang stehen vier Mitglieder der neuen Besetzung fest. Neben Michael Rady als Jonah Miller und Katie Cassidy als Ella Flynn (wunschliste.de berichtete) haben die Verantwortlichen Jessica Lucas angeheuert. Lucas, die bislang unter anderem wiederkehrende Rollen in  "C.S.I." und  "90210" verkörperte, wird Riley Richmond spielen. Die reiche 24-jährige, die als Grundschullehrerin arbeitet, ist mit Jonah verlobt, zweifelt aber daran, ob sie ihn auch wirklich heiraten will.

Ebenfalls mit an Bord ist Ashlee Simpson-Weltz als Violet, eine Figur, die Sydney Andrews aus dem Original ähneln soll - mit anderen Worten: nach außen naiv, Intrigen und Gemeinheit unter der Oberfläche. Simpson-Weltz war als Cecilia Smith in  "Eine himmlische Familie" zu sehen, ist aber in den USA vor allem als Pop-Sängerin und durch so manchen Auftritt in Reality Shows bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Junge78 schrieb via tvforen.de am 20.03.2009, 21.07 Uhr:
    Dann sage auch ich NEIN zu "Melrose Place"!
    Mit Heather Locklear steht & fällt diese Wiederauflebung dieser US-Soap.
    Junge78
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 20.03.2009, 21.19 Uhr:
    Junge78 schrieb:
    Dann sage auch ich NEIN zu "Melrose Place"!
    Mit Heather Locklear steht & fällt diese
    Wiederauflebung dieser US-Soap.

    Finde ich nicht, Locklear hat zwar viel Presse bekommen, die Charaktere die Melrose Place für mich wirklich interessant gemacht haben waren aber Sidney und Kimberly, als Laura Leighton und Marcia Cross ausstiegen habe ich das Interesse verloren.
  • osgmario schrieb via tvforen.de am 21.03.2009, 09.44 Uhr:
    aber die serie hat damals erst ihren aufwind bekommen als sie einstieg. also denke ich auch das das remake mit ihr steht oder eben fällt....
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.03.2009, 19.47 Uhr:
    Na dann steht sie wenigstens für eine Neuauflage von Dynasty zur Verfügung...Spaß keine Angst! :D