Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Heels": Wrestlingdrama mit Stephen Amell ("Arrow") mit Deutschlandpremiere der zweiten Staffel

von Bernd Krannich in News national
(07.08.2023, 16.50 Uhr)
Staffelauftakt bereits online
Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von "Heels" mit Stephen Amell (l.) und Alexander Ludwig
Starz
"Heels": Wrestlingdrama mit Stephen Amell ("Arrow") mit Deutschlandpremiere der zweiten Staffel/Starz

In den USA hatte die zweite Staffel des Wrestler-Dramas  "Heels" ihre Premiere am 28. Juli beim Sender Starz. Heimlich, still und leise ist der Staffelauftakt acht Tage später, am vergangenen Samstag, auch in Deutschland online gegangen. Für diese Deutschlandpremiere sorgte erwartungsgemäß das Streamingangebot MGM+ aus dem Hause Amazon. Der Amazon Channel hatte nach dem Ausstieg von Lionsgate+ aus dem deutschen Geschäft die meisten von dessen Inhalten übernommen.

Im Zentrum der Serie steht das familiengeführte Wrestling-Unternehmen Duffy Wrestling League (DWL), das von den zwei Brüdern Jack (Stephen Amell) und Ace Spade (Alexander Ludwig) nach dem Selbstmord ihres Vaters weitergeführt wird und den Zuschauern im ländlichen Georgia Unterhaltung bringen soll.

Die zweite Staffel beginnt nach dem spektakulären Auftritt der Duffy Wrestling League bei der South Georgia State Fair. Danach vergrößert sich die Popularität von Jack und Ace, die durch einen Streamingservice die Möglichkeit erhalten könnten, ein Publikum im ganzen Land zu erreichen. Doch die Vergangenheit droht, diese Pläne zu zerstören, als Ace DWL und das Wrestling überraschend verlässt. Gleichzeitig hat Jacks Frau Staci (Alison Luff) ihn verlassen, nachdem sie von einem moralischen Fehltritt Jacks gegen seinen Bruder erfahren hatte: Wie weit ist Jack bereit, für sein Unternehmen zu gehen?

Mike O'Malley fungiert einmal mehr als Showrunner für die zweite Staffel und wird auch seine Rolle als Charlie Gully, der Besitzer der gewaltverliebten Organisation Florida Wrestling Dystopia (FWD), wieder aufnehmen. Weitere Wrestler werden von Allen Maldonado ( "The Last O.G.") sowie dem früheren Profi-Footballer und zweifachen Superbowl-Champion James Harrison verkörpert. Kelli Berglund ( "Now Apocalypse") verkörpert Crystal Tyler, auf die Ace ein Auge geworfen hatte und am Ende der Auftaktstaffel ihren Traum vom eigene Wrestling-Ruhm real machen konnte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 08.08.2023, 12.28 Uhr:
    Sehr erfreulich und lange erwartet. Hoffentlich gibt es auch eine dritte Staffel, bei der es dann nicht wieder zwei Jahre dauert, bis sie veröffentlicht wird. Für mich der Überraschungshit 2021.