Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hit & Run": Spionage-Thriller von Netflix überlebt erste Staffel nicht

von Bernd Krannich in News international
(21.09.2021, 10.59 Uhr)
Serie endet frühzeitig und mit Cliffhanger
Lior Raz als Segev Azulai in "Hit & Run"
Netflix
"Hit & Run": Spionage-Thriller von Netflix überlebt erste Staffel nicht/Netflix

Der israelisch-amerikanische Spionage-Thriller  "Hit & Run" reiht sich ein unter die Serien, die bei Netflix nach nur einer Staffel und mit einem deftigen Cliffhanger eingestellt wurden: Der Streaming-Dienst hat keine zweite Staffel bestellt, wie Deadline meldet.

Hintergründe wurden wie üblich nicht bestätigt: In der Regel konnte eine Serie in so einem Fall die finanzielle Investition für weitere Folgen nicht mit dem bisherigen Erfolg bei Netflix' Zuschauerschaft weltweit rechtfertigen.

In dem Spionage-Thriller verliert der Israeli Segev (Lior Raz) seine Ehefrau durch einen mysteriösen Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Er nimmt die Spur der Person auf, die für den Unfall verantwortlich war und folgt ihr nach New York in den USA. Dabei lernt er auch über diverse Geheimnisse, die seine Gattin vor ihm verborgen hatte.

Weitere Hauptrollen hatten Sanaa Lathan, Kaelen Ohm, Moran Rosenblatt und Gregg Henry.

Hinter der Serie standen Hauptdarsteller Raz und Avi Issacharoff, die beide zusammen schon den Action-Hit  "Fauda" entwickelt hatten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 21.09.2021, 18.23 Uhr:
    Das war auch übel grottig...