Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"How I Met Your Dad": Krysta Rodriguez wird Teil des Sitcom-Ablegers

von Glenn Riedmeier in News international
(06.03.2014, 18.26 Uhr)
Patina Miller stößt zu CBS-Pilotfilm "Madam Secretary"
Krysta Rodriguez in "Smash"
NBC
"How I Met Your Dad": Krysta Rodriguez wird Teil des Sitcom-Ablegers/NBC

"How I Met Your Dad", das geplante Spin-Off zum Sitcom-Hit  "How I Met Your Mother", hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits Greta Gerwig und Drew Tarver als Hauptdarsteller bekannt gegeben worden sind, konnte nun auch Krysta Rodriguez eine Rolle in dem CBS-Pilotfilm ergattern.

Die junge Sängerin und Schauspielerin wirkte am Broadway bereits in diversen Musicals mit, unter anderem in "Good Vibrations", "A Chorus Line" und "The Addams Family". Ihre erste größere TV-Rolle erhielt Rodriguez in der kurzlebigen NBC-Serie  "Smash", zu der sie in der zweiten Staffel stieß. In "How I Met Your Dad" spielt sie Juliet, die energiegeladene beste Freundin der Protagonistin Sally (Greta Gerwig), die das erfolgreichste Mode-Blog des Landes betreibt.

Im Mittelpunkt des Spin-Offs steht Sally, die beschließt, sich nach einem Jahr Ehe von ihrem Mann Gavin scheiden zu lassen. Nun setzt sie auf die Unterstützung und Ratschläge von ihren Freunden. Wie bei "How I Met Your Mother" wird es auch bei "How I Met Your Dad" eine Erzählstimme aus dem Off geben. Die Sally aus der Zukunft erzählt ihren Kindern, wie sie den Vater ihrer Kinder kennengelernt hat.

Auch zu "Madam Secretary" stößt eine Musical-Darstellerin: Patina Miller, die für ihre Rollen in "Sister Act" und "Pippin" mit mehreren Preisen auszeichnet wurde, verkörpert in dem Drama-Pilotfilm die Pressekoordinatorin der Außenministerin. Das Projekt von Morgan Freeman dreht sich um das Berufs- und Privatleben von Elizabeth McGill, gespielt von Tea Leoni. Die eigenwillige Karrierefrau bemüht sich um einen Spagat zwischen ihrem komplexen Familienleben und ihrer anspruchsvollen Tätigkeit in der internationalen Politik. Miller ist demnächst auch Teil des Casts im kommenden Kinofilm "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare