Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"How I Met Your Father": Zweite Staffel bringt sechstes "HIMYM"-Cameo

von Bernd Krannich in News international
(21.02.2023, 12.23 Uhr)
Schaulaufen von Altstars geht weiter
Der Cast von "How I Met Your Father"
Hulu
"How I Met Your Father": Zweite Staffel bringt sechstes "HIMYM"-Cameo/Hulu

 "How I Met Your Father" betreibt weiter Fan-Service und hat in der US-Folge vom Montag bereits den sechsten  "How I Met Your Mother"-Mimen für eine Gastauftritt in die Serie geholt. Diesmal gab sich ein alter Kollege von Robin (Cobie Smulders) die Ehre.

Spoiler zur zweiten Staffel von "How I Met Your Father" unter dem Bild

Ein weiterer Nebencharakter aus "How I Met Your Mother" besucht das Spin-Off
Ein weiterer Nebencharakter aus "How I Met Your Mother" besucht das Spin-Off 20th Television

In der fünften Folge der zweiten Staffel von "How I Met Your Father" kommen Jesse (Chris Lowell) und seine Ex Meredith (Leighton Meester) durch ihre gemeinsam vereinbarte Musik-Tour zu einem TV-Interview. Auf der Couch ihnen gegenüber sitzt niemand anderes als Robins ehemaliger Metro-News-Kollege Sandy Rivers (Alexis Denisof; Ehemann von "HIMYM"-Star Alyson Hannigan). Der war bereits in der Mutterserie bei seinen Auftritten in der ersten Staffel für sein untragbares Verhalten bekannt. In der sechsten Staffel kreuzten sich die Wege von Robin und Sandy erneut beim Sender WWN. Bei einem Update in der neunten Staffel enthüllte Ted in einem Voice-Over, dass Sandys Verhalten schließlich dafür gesorgt hatte, dass er in den USA keinen Job mehr bekommen konnte und nun im russischen Fernsehen arbeitete.

So weit ist es zum jetzigen Zeitpunkt der Handlung noch nicht: Sandy wurde bisher "nur" zu den Entertainment-Nachrichten von WWN "degradiert", "Good Day Live". Im Umfeld des jetzigen Auftritts kommentiert Sandy in die Kamera: Sie können mich, Sandy Rivers, bei den Entertainment-News finden. Degradiert wegen unbewiesener Vorwürfe ... die zudem in den Bundesstaaten, wo sie geschehen sein sollen, vollkommen legal gewesen wären.

Alexis Denisof ist damit der sechste Darsteller mit einer größeren Rolle in der "Mutter"-Serie, der von den Showrunnern in den Ableger eingebaut wurde. Zunächst traten in der ersten Staffel Kyle MacLachlan (George Van Smoot aka The Captain) und Laura Bell Bundy (dessen angehende Ex-Ehefrau Becky) auf, dann Cobie Smulders zusammen mit Joe Nieves (Carl, der Barmann aus dem MacLaren) und schließlich in der Premiere der zweiten Staffel Neil Patrick Harris als Auftakt eines längeren Handlungsbogens (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare