Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ich dich auch!": Staffel zwei der ZDFneo-Comedy findet Starttermin

von Vera Tidona in News national
(22.04.2023, 10.00 Uhr)
Neue Folgen mit Caro und Yannik im Sommer
"Ich dich auch!" mit Meriel Hinsching und Rojan Juan Barani
ZDF/Florian Trettenbach
"Ich dich auch!": Staffel zwei der ZDFneo-Comedy findet Starttermin/ZDF/Florian Trettenbach

ZDFneo kündigt Nachschub in Form einer zweiten Staffel für die eigenproduzierte Comedyserie  "Ich dich auch!" mit Meriel Hinsching ( "Team 13") und Rojan Juan Barani ( "Merz gegen Merz") in den Hauptrollen an. Los geht es mit den acht frischen Folgen am 6. Juni, diese laufen dann immer dienstags ab 21.45 Uhr im Doppelpack. Bereits ab dem 26. Mai stehen sämtliche Folgen in der ZDFmediathek vorab zur Verfügung.

Caro (Hinsching) und Yannik (Barani) sind bis über beide Ohren verliebt und verbringen jede freie Minute in Yanniks Wohnung. Eigentlich kämen die beiden aus dem Bett nicht mehr heraus - wären da nicht immer wieder die Freunde und Verwandten, die alle Nase lang an der Tür klingeln...

Zu Beginn der zweiten Staffel schlagen Caro und Yannik ein neues Kapitel in ihrer Beziehung auf: Die beiden Verliebten haben endlich ihre eigene gemeinsame Wohnung bezogen, doch schon bald sorgt das neue "Wir"-Gefühl bei dem Paar für neue Herausforderungen. Was ist noch "meins" oder wo fängt "deins" an - und was ist in den gemeinsamen vier Wänden überhaupt noch an alten Gewohnheiten gewünscht? Dann taucht auch noch Yannicks schwangere Ex-Freundin auf der Bildfläche auf.

Unterdessen läuten bei Svenja (Leonie Wesselow) und Sven (Sven Daniel Bühler) schon bald die Hochzeitsglocken. Jackie (Nagmeh Alaei) und Tüffi (Daniel Zillmann) sind dagegen noch auf der Suche - was an sich ja keine leichte Aufgabe ist. Denn selbst wenn man jemanden gefunden hat, muss man diesen Jemand noch davon überzeugen, dass man selbst auch der oder die Richtige ist. Und das auch noch zum richtigen Zeitpunkt.

Zur weiteren Besetzung gehören Manon Straché, Charlotte Bohning, Nadine Wrietz und Rolf Berg.

"Ich dich auch!" stammt von Jochen Alexander Wiegand, Svenja Ingwersen, Jochen Alexander Wigand und Thomas Brückner. Die Regie führen Aki Wegner und Johannes Schröder. Die Comedy ist eine Produktion von Tower Productions GmbH für ZDFneo.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare