Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
964

Merz gegen Merz

D, 2019–
  • 964 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung5 345294.55Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.2019 (ZDF)
Die Ehe von Anne (Annette Frier) und Erik Merz (Christoph Maria Herbst) ist am Ende. Doch die Scheidung ist kompliziert, schließlich will das Paar den pubertierenden Sohn nicht zu sehr leiden lassen. Aber auch das gemeinsame Haus und die gemeinsame Arbeit in der Firma von Annes Vater bereiten jede Menge Dramedy-Probleme.
(mm)
Cast & Crew

Merz gegen Merz Streams

Wo wird "Merz gegen Merz" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Merz gegen Merz" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • TheMP schrieb am 22.03.2020, 13.31 Uhr:
    Habe mir die Serie dann doch mal vorgenommen...eine ganz üble Aneinanderreihung von Klischees, hier ist nichtsoriginell, die Hauptdarsteller werden unter Niveau verwurstet, und besonders die von Annette Frier dargestellte Rolle ist dermaßen überzogen negativ dargestellt, dass man es nicht mal mehr als Satire bezeichnen kann.
    Im richtigen Leben hätte eine dermaßen negative Person wohl schon lange einen Abschiedstritt vom Ehemann kassiert.

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 27.04.2019, 17.46 Uhr:
    Eine wenig gut gelungene Serie.
    War sehr enttäuscht, hätte was besseres erwartet

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds