Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"In the Dark": Trailer zu Staffel vier zeigt Murphy in Schwierigkeiten

In den Vereinigten Staaten geht die Dramaserie
Murphy (Perry Mattfeld) hatte als Teenager ihr Augenlicht durch eine degenerative Erkrankung verloren. Fühlte sie sich zuvor schon als Adoptivkind als Außenseiterin, begann sie danach einen selbstzerstörerischen Lebenswandel. Da half es auch nichts, dass ihre Adoptiveltern ihr Möglichstes taten und auch eine Ausbildungsstätte für Blindenführhunde aufbauten, Guiding Light, um der Tochter ein möglichst passendes Umfeld zu schaffen.
Eine der wenigen Freundschaften, die Murphy einging, war die zum jungen Dealer Tyson, der Murphy nach einem Straßenraub zur Hilfe gekommen war. Als Tyson ermordet wurde, kreuzte Murphy den Weg der Unterweltgröße Nia Bailey (Nicki Micheaux) - und schließlich sorgte Drogengeld dafür, dass Guiding Light die Türen offen halten konnte.
Am Ende der dritten Staffel wurde Murphy verhaftet - einerseits für den Verdacht, Nia ermordet zu haben (was sie nicht tat), und dann für die Tatsache, dass sie trotz der Anklage die Landesgrenze nach Kanada überschritten hatte.
So sitzt Murphy einstweilen in Untersuchungshaft im Gefängnis - wo sie in "unfreundlichen" Kontakt mit anderen Insassen kommt und in Lebensgefahr schwebt. Ihr Anwalt macht im Trailer den Eindruck, heillos überfordert zu sein, eine Kaution, durch die Murphy einstweilen auf freien Fuß kommen könnte, wurde auf zwei Millionen US-Dollar festgesetzt. Geld, das Murphys Freunde Jess (Brooke Markham), Max (Casey Deidrick) und Felix (Morgan Krantz) einstweilen nicht haben, aber schon irgendwie "beschaffen" könnten.
Derweil gehen die Untersuchungen von Clemens (Matt Murray), Wallace (Theodore Bhat) und Kollegen draußen weiter, wo weitere Morde in der Drogenszene geschehen.
In Deutschland hat Joyn Plus+ bisher nur die ersten beiden Staffeln von "In the Dark" veröffentlicht.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "Law & Order: Organized Crime": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
Neue Trailer
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
- "Wednesday": Neuzugang Steve Buscemi lädt im frischen Trailer zu einem Nevermore-Rundgang ein
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
