Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Interview with the Vampire" wird in die dritte Staffel gehen

Die Neuigkeit kommt nicht ganz überraschend: Der US-Sender AMC hat eine dritte Staffel seiner Serie
AMC, wo man sich mit dem Festkrallen an erfolgreichen Franchises auskennt, hatte erst kürzlich mit
Weil er sich über die oberflächliche Darstellung seiner selbst im Trash-Bestseller 'Interview with the Vampire' maßlos ärgert, beschließt der Vampir Lestate seine eigene Geschichte auf eine Weise richtigzustellen, wie es eben nur dem Vampir Lestat einfallen könnte: Er gründet eine Band und geht auf Tour! Gabrielle. Nicholas. Magnus. Marius. Those Who Must Be Kept. Sie alle gesellen sich zu Louis, Armand, Molloy, Sam, Raglan, Fareed und anderen [(von denen wir noch nichts spoilern wollen)] auf ihrer sexy Pilgerreise durch Zeit, Raum und Traumata. Ohne Auto-Tuning. Ohne Trigger Warnung. Alles fühlt sich 'amplified' an.
In der aktuellen Staffel von "Interview with the Vampire" haben Jacob Anderson, Sam Reid, Eric Bogosian, Assad Zaman, Delainey Hayles und Ben Daniels Hauptrollen.
Die Serie wird von Showrunner Rolin Jones betreut, der mit Mark Johnson zusammenarbeitet (dem Chief Creative Officer des Anne Rice Immortal Universe) sowie den Produzenten Mark Taylor und Christopher Rice - Anne Rices Sohn, der in ihre Fußstapfen als Autor getreten war und in den letzten Jahren vor ihrem Tod mit seiner Mutter zusammengearbeitet hatte, nachdem diese wieder in den Besitz der Film- und Fernsehrechte an "Interview with the Vampire" gekommen war (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Torsten S schrieb am 26.06.2024, 19.09 Uhr:
Nach der richtig guten ersten Staffel habe ich nun, bei der Zweiten aufgegeben. Es entwickelt kaum etwas weiter, ist stellenweise sehr Langweilig und außer viel Gelabbere (was ich manchmal OK finde, wenn es eine Serie weiter bringt) ist nichts zu sehen. Hier und da mal etwas Blutig, aber nichts, was man nicht schon tausende Male gesehen hat. Sehr Schade und wenn es jetzt am Ende laut Berichten nochmal sehr Interessant werden soll, bringt es nichts, wenn man sich erst durch die ersten Episoden quälen muss. Nö, ich bin raus.Vritra schrieb am 27.06.2024, 13.36 Uhr:
Die Buchvorlagen haben aber auch verschiedene Tempi. Es ist nun mal eine Pseudo-Biographie über Wesen, die Jahrtausende existieren können. Es wäre wenig glaubhaft, wenn die rund um die Uhr nur Action hätten.
Ich habe jetzt zwei Episoden der zweiten Staffel gesehen und weil ich die Bücher kenne, weiß ich, dass sich da jetzt gerade Unheil zusammenbraut. Um Spannung aufzubauen, muss man es ruhig angehen lassen... 😉
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
- Die 10 besten Dystopie-Serien
- Krimi-Hit "Kommissar Beck" geht nach langer Pause weiter
- Quoten: "DSDS" startet solide, "Wilsberg" triumphiert
- "The Runarounds": Musikdrama um junge Rockband nach einer Staffel abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
Die 10 besten Dystopie-Serien
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Neue Trailer
Erster Trailer für neue Serie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
Update "Widow's Bay": Frischer Trailer und Startdatum für Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me")
Update "Beef": Neuer Ärger kündigt sich in Staffel 2 mit Oscar Isaac und Carey Mulligan an
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich


















![[UPDATE] "Widow's Bay": Frischer Trailer und Startdatum für Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Buergermeister-Tom-Loftis-Matthew-Rhys-Hat-Es-Nicht-Leicht.jpg)
![[UPDATE] "Beef": Neuer Ärger kündigt sich in Staffel 2 mit Oscar Isaac und Carey Mulligan an](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Beef-Mit-Oscar-Isaac-Und-Carey-Mulligan-In-Staffel-2_722234.jpg)
![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)