Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Iron Fist": Netflix veröffentlicht ausführlichen Trailer zur vierten Marvel-Serie

von Bernd Krannich in News international
(07.02.2017, 18.31 Uhr)
Video gewährt Einblick in die im März startende Serie
"Iron Fist"
Netflix/Marvel
"Iron Fist": Netflix veröffentlicht ausführlichen Trailer zur vierten Marvel-Serie/Netflix/Marvel

Am 17. März 2017 veröffentlicht Netflix  "Marvel's Iron Fist" die vierte Serie aus dem großen Deal zwischen dem Streamingprimus und dem Comic-Giganten. Dazu wurde nun ein zweiminütiger Trailer veröffentlicht.

Hinter dem Namen Iron Fist verbirgt sich die Figur des Daniel "Danny" Rand, dargestellt von Finn Jones (Loras Tyrell in  "Game of Thrones"). Der Milliardärserbe wurde in jungen Jahren nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen gefunden und erzogen, von ihnen erlernte er eine besondere Kampfkunst, eben die Iron Fist. Nun kehrt er erstmalig nach New York City zurück.

Jessica Henwick spielt in der Serie Colleen Wing, die in New York ein Dojo betreibt und zu Dannys Verbündeten wird; David Wenham ist als Harold Meachum zu sehen, der Geschäftspartner von Dannys bei dem Flugzeugabsturz gestorbenen Eltern, der deren Firma Rand Enterprises in seinem eigenen Sinne fortgeführt hat; Jessica Stroup porträtiert Joy Meachum, die zusammen mit ihrem Bruder Ward - gespielt von Tom Pelphrey - als zukünftige Leiterin von Rand Enterprises aufgebaut worden war und die nun ihre harte Arbeit bedroht sieht.

Daneben wird Carrie-Anne Moss ihre Rolle an Anwältin Jeri Hogarth aus "Jessica Jones" erneut aufnehmen, ebenso wie Rosario Dawson ihre Rolle als Krankenschwester Claire Temple und Wai Ching Ho ihre Rolle als Heroin-Kingpin Gao aus  "Marvel's Daredevil" fortführen. Lewis Tan porträtiert Zhou Cheng, der die Berufung hat, jeden Träger der "Iron Fist"-Kraft zu eliminieren.


Englische Originalfassung des Trailers


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare