Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

James Bond verspätet sich: Neuer "Bond"-Film erst 2021 in den Kinos

von Vera Tidona in News international
(05.10.2020, 13.04 Uhr)
Wegen Corona wird Daniel Craigs nächster 007-Einsatz verschoben
Daniel Craig als James Bond in "Skyfall"
Eon Productions Ltd.
James Bond verspätet sich: Neuer "Bond"-Film erst 2021 in den Kinos/Eon Productions Ltd.

Der 25. "James Bond"-Film  "Keine Zeit zu sterben" mit Daniel Craig verspätet sich erneut: Da aufgrund der Corona-Pandemie die Kinos weltweit noch immer nicht in dem Umfang öffnen können wie erhofft, wurden bereits zahlreiche Blockbusterfilme auf nächstes Jahr verschoben. Nun trifft es auch den neuen "Bond"-Film, der ursprünglich im November an den Start gehen sollte. Ein neuer Kinostarttermin auch für die deutschen Lichtspielhäuser ist für das Osternwochenende um den 2. April 2021 geplant.

Daniel Craig wird mit seinem fünften Einsatz als 007-Geheimagent seiner Majestät ein letztes Mal James Bond darstellen. Nach den vergangenen Ereignissen genießt James Bond seinen Ruhestand auf Jamaika, als sein Vertrauter und Freund, der CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), ihn um Hilfe bei der Befreiung eines entführten Wissenschaftlers bittet. Die Mission erweist sich als komplexer als gedacht, so dass sich Bond schließlich an die Fersen eines mysteriösen Gegenspielers (Rami Malek) heftet, der mit "neuen Technologien" für eine Bedrohung sorgt.

Wieder mit dabei sind neben Craig ebenfalls Ben Whishaw, Léa Seydoux, Naomie Harris und Ralph Fiennes. Zu den Neuzugängen gehören Ana de Armas, Lashana Lynch und Billy Magnussen. Auch Christoph Waltz als Blofeld aus dem Vorgängerfilm  "Spectre" spielt ebenso wieder mit. Regie führt Cary Fukunaga, der gemeinsam mit den langjährigen Bond-Autoren Neal Purvis und Robert Wade sowie Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge das Drehbuch schrieb.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Tom_Cat schrieb am 05.10.2020, 20.26 Uhr:
    Eine desaströse Entscheidung und ein Fehlsignal für Wirtschaft und Menschheit im allgemeinen.
    https://web.de/magazine/news/coronavirus/virologe-hendrik-streeck-verbotspolitik-corona-pandemie-35144824
    Dem ist, ganz ohne Zynismus, nichts hinzuzufügen.
  • streamingfan schrieb am 05.10.2020, 18.13 Uhr:
    Damit mußte man ja schon rechnen das es dieses Jahr nix mehr wird.