Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jennifer-Garner-Serie bei Apple TV+ eingestampft

von Bernd Krannich in News international
(22.08.2022, 10.07 Uhr)
Format sollte erneute Zusammenarbeit mit J.J. Abrams ("Alias") bringen
Jennifer Garner in "Camping"
HBO
Jennifer-Garner-Serie bei Apple TV+ eingestampft/HBO

Während Jennifer Garner aktuell für Apple TV+ die Miniserie  "The Last Thing He Told Me" dreht, wurde "My Glory Was I Had Such Friends" beim Streaminganbieter nun eingestampft. Auch hier sollte Garner die Hauptrolle übernehmen (TV Wunschliste berichtete). Wie Deadline meldet, geht das vorläufige Aus des Ende 2018 bestellten Formats allerdings auf Garner zurück.

Wie das Branchenmagazin meldet, hatte die designierte Hauptdarstellerin Garner wegen aufgekommener Terminschwierigkeiten zurückziehen müssen. An der Tatsache, dass das Format bereits im Dezember 2018 bestellt wurde und immer noch nicht gedreht wurde, kann man ablesen, dass wohl auch Verzögerungen in der Corona-Pandemie mit beteiligt waren. Mit dem Ausstieg von Garner hat Apple TV+ die damals getätigte direct-to-series-Bestellung zurückgezogen, die man bei der Produktionsfirma Bad Robot von J.J. Abrams und dessen Partner Warner Bros. TV aufgegeben hatte - mit Rollen in den Abrams-Serien  "Felicity" und vor allem  "Alias - Die Agentin" hatte Garner ihren Durchbruch. Laut Deadline soll Warner Bros. TV aber weiter an dem Projekt festhalten und für die Adaption der Memoiren von Amy Silverstein eine neue Heimat und eine neue Hauptdarstellerin suchen.

In "My Glory Was I Had Such Friends" arbeitete Silverstein eine Zeit auf, in der sie bereits zum zweiten Mal in ihrem Leben auf eine Herztransplantation warten musste - und in der ihr ihr Kreis aus Freundinnen die Kraft zum Durchhalten gab.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare