Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wiedervereinigung von "Alias"-Duo Jennifer Garner und J.J. Abrams

Über zwölf Jahre nach dem Ende von
Die Handlung folgt einer außergewöhnlichen Gruppe von Frauen, die Silverstein unterstützten, als die auf ihre bereits zweite Herztransplantation wartete. Die Kraft von Freundschaft und Kampfeswillen sollen dabei im Zentrum stehen.
Produziert wird "My Glory Was I Had Such Friends" von Bad Robot Productions und Warner Bros. Television, wo J.J. Abrams' Produktionsfirma unter Vertrag steht. Auch Jennifer Garner fungiert als Executive Producer. Die Drehbuchadaption wird von Karen Croner entwickelt. Croner schrieb bereits das Drehbuch des Kinodramas "The Tribes of Palos Verdes", in dem Garner 2017 die Hauptrolle spielte.Jennifer Garner wurde international durch "Alias - Die Agentin" bekannt, doch bereits zuvor spielte sie für J.J. Abrams die Hauptrolle in dessen Drama
Noch hat der kommende Streaming-Dienst von Apple weder Name noch Starttermin. Dennoch befindet sich eine ganze Reihe von Formaten mit bekannten Hollywoodstars in der Entwicklung. Dazu gehören auch die Frühstücksfernsehen-Comedy "Hello Sunshine" mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston und der Thriller
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Neue Trailer
Update "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum
Update "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update "The Artful Dodger": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Abenteuerserie
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit offiziellem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Under-Salt-Marsh.jpg)
![[UPDATE] "Girl Taken": Starttermin und Trailer für Psychothriller mit Alfie Allen ("Game of Thrones")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Girl-Taken.jpg)
![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] "The Artful Dodger": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Abenteuerserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-The-Artful-Dodger.jpg)
![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)