Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"John Sugar": Trailer zum neuen Detective-Thriller mit Colin Farrell

von Bernd Krannich in News international
(05.03.2024, 18.05 Uhr)
Privatermittler auf der Fährte von verschollener Film-Erbin
Colin Farell als "John Sugar"
Apple TV+
"John Sugar": Trailer zum neuen Detective-Thriller mit Colin Farrell/Apple TV+

Am 5. April beginnt Apple TV+ mit der Veröffentlichung seiner neuen Serie  "John Sugar" (OT: "Sugar"). Darin porträtiert Colin Farrell den namensgebenden Privatermittler, der in einem komplizierten Vermisstenfall in Los Angeles ermittelt.

Dazu wurde nun ein längerer Trailer veröffentlicht. Der erfahrene Privatermittler John Sugar wird vom einflussreichen Filmmogul Jonathan Siegel (James Cromwell) mit der Suche nach seiner verschwundenen Enkeltochter beauftragt, Olivia. Sugar macht sich an die Arbeit und findet jede Menge Ärger...

Mit im Cast dabei sind Dennis Boutsikaris als Bernie Siegel (Jonathans Sohn und damit mutmaßlich Olivias Vater), Amy Ryan als mysteriöse Unterstützerin Melanie Mackie, Kirby Howell-Baptiste als Sugars Vertraute Ruby sowie Alex Hernandez als Kenny und Lindsay Pulsipher. In Nebenrollen sind unter anderem Anna Gunn, Nate Corddry und Miguel Sandoval an Bord.

Der Trailer zeigt Los Angeles als Großstadt-Moloch, in dem trotz Sonnenschein viel Düsteres vor sich geht. Die Serie "John Sugar" wurde als genre bending angekündigt, will also nicht nur eine einfache Detektiv-Geschichte sein. Im Trailer ist etwa zu sehen, dass Sugar in einer Szene damit ringt, dass ihn etwas zu übermannen droht. Und auch Melanie Mackie unkt, dass in ihm mehr steckt, als es den Anschein habe. Verbirgt sich hinter der Fassade des Ermittlers vielleicht eine Horror-Gestalt? (Wohl kaum ein Vampir, aber womöglich ein Werwolf - Sugars besondere Fähigkeit ist das Auffinden - oder auch eine gespaltene Persönlichkeit à la Jeckyll and Hyde.) Oder sind es die Geheimnisse der Siegel-Familie, die der Geschichte überraschende Elemente hinzufügen werden?

"John Sugar" umfasst insgesamt acht Episoden. Von denen werden die ersten drei am 5. April ausgestrahlt, danach geht es im wöchentlichen Rhythmus weiter.

Mark Protosevich hat das Format entwickelt, Fernando Meirelles bei allen acht Episoden die Regie übernommen. Produziert wird "John Sugar" von Genre Films und Apple Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 05.03.2024, 19.07 Uhr:
    OMG, ich dachte schon, das spielt in den 50ern...nein, es spielt zum Glück in der Gegenwart....und, Amy Ryan ist ja auch dabei.Habe Frau Ryan ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und, endlich mal wieder Colin in Action...:-)