Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Das Internat" öffnet im Oktober die Tore
"Das Internat"
Joyn/benrashots
Joyn dreht Teenieserie mit Sonya Kraus und Influencern/Joyn/benrashots

Der Streaminganbieter Joyn kündigt für diesen Herbst die neue und eigenproduzierte Jugendserie  "Das Internat" an. Neben Moderatorin und Schauspielerin Sonya Kraus als Schulrektorin vereint die Serie ausschließlich bekannte und beliebte Influencer und Social-Media-Stars vor der Kamera, wie etwa die YouTuber Nathan Goldblat (nathan.goldblat), Nika Sofie (nikasofie) und Musiker Mario Novembre (marionovembre), der auch gleich den Titelsong der Serie beisteuert. Joyn zeigt ab Donnerstag, den 15. Oktober kostenlos jede Woche zwei neue Folgen der 12-teiligen Miniserie.

Ob die erste Liebe, doofe Lehrer oder nervige Eltern: Der Alltag im Elite-Internat verlangt einiges von den Schülern ab. Als dann auch noch gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs Asbest in den Schlafsälen entdeckt wird, sorgt das für einigen Wirbel. Nun müssen Zimmer doppelt und teilweise sogar gemischt belegt werden. Damit nicht genug: Wegen der hohen Renovierungskosten fällt auch noch das beliebte Sommerfest aus. Doch das möchte sich die Internats-Clique nicht so einfach gefallen lassen.

Zur weiteren Besetzung gehören Payton.R, Lisa Knüppers, Luana Knöll, Chany Dakota, Leon Pelz, Marvin Holm, sowie Leoo Balys, Lukas White, Keanu Rapp und der YouTuber HeyMoritz.

"Das Internat" ist eine Produktion von Pantaflix Studios, der neugegründeten Tochtergesellschaft der Pantaflix AG.

Thomas Münzner, Director Content Acquisition & Original Production von Joyn über das neue Format: Für 'Das Internat' setzen wir bewusst auf einen reichweitenstarken Cast, der in der jungen Zielgruppe sehr beliebt ist. Das Format ist innovativ und frisch - und passt aus diesen Gründen hervorragend zu Joyn. Wir sind stolz mit 'Das Internat' eine weitere, hochwertige Serie anbieten zu können, die in der Lebenswelt der Generation Z spielt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 06.09.2020, 10.17 Uhr:
    > 'Das Internat' eine weitere, hochwertige Serie
    > anbieten zu können, die in der Lebenswelt der
    > Generation Z spielt.


    hört,hört,hochwertig...(ironie an),na also wenn das kein grund ist die serie anzuschauen dann weiss ich auch nicht (ironie aus)...
  • musikrob2806 schrieb via tvforen.de am 04.09.2020, 08.19 Uhr:
    Das hat die Welt noch gebraucht!!
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 03.09.2020, 21.55 Uhr:
    Oh Gott, haben die alle Influenza? Dann hoffentlich mit Maske!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds