Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

kabel eins baut das "Fast-Food-Duell" aus

von Romy Olcay in Vermischtes
(07.02.2009, 00.00 Uhr)
Ernährungsexpertin Maren Kemper unterstützt die Spitzenköche
kabel eins

Ab dem 10. Februar 2009 baut kabel eins seine Vorabendsendung  "Das Fast-Food-Duell" mit einer Ernährungsexpertin aus. Maren Kemper wird ab diesem Datum die Spitzenköche Björn Freitag, Frank Rosin und Ole Plogstedt unterstützen. Im Wechsel mit Assistent Achim Bramscher übernehme die promovierte Biochemikerin, TV-Moderatorin und zweifache Mutter Aufgaben wie den Einkauf, Kontakt zum Lieferdienst und gebe außerdem Tipps für eine vernünftige Ernährung.

"Ich werde versuchen, die Köche dazu zu bringen, mehr mit Bioprodukten zu kochen", erklärt Maren Kemper. Zudem achte sie beim Einkaufen und Kochen auf gesunde Ernährung, setze bewusst auf regionale Produkte und versuche den Konsum von vom Aussterben bedrohter Tierarten zu vermeiden. Auf diese Weise soll Kemper auch für neue Akzente im "Das Fast-Food-Duell" sorgen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefanie schrieb via tvforen.de am 08.02.2009, 13.47 Uhr:
    Super Idee mit dem Bio, da fällt doch schon fast automatisch der Preispunkt an den Lieferservice....
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 07.02.2009, 17.25 Uhr:
    ich finde die Idee nicht so gut,das sollte so bleiben wie es ist...
  • bärle schrieb via tvforen.de am 08.02.2009, 11.34 Uhr:
    Wenn ich mal Zeit habe schaue ich gerne die Sendung,aber eigentlich nur wegen Achim Bramscher.
    Gerade der Einkauf ist das Beste der Sendung.
    BÄRLE
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 08.02.2009, 11.43 Uhr:
    ja, ich find ihn auch klasse! und zu den erneuerungen: warum nicht, öfter mal was neues ist doch auch nicht verkehrt. bin auf jeden fall sehr gespannt...