Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kathleen Rose Perkins ("Episodes") wird Hauptdarstellerin in "Good Girls"

von Ralf Döbele in News international
(07.02.2017, 14.30 Uhr)
Ausgenutzte Hausfrauen entdecken ihre kriminelle Seite
Kathleen Rose Perkins in "Colony"
USA Network
Kathleen Rose Perkins ("Episodes") wird Hauptdarstellerin in "Good Girls"/USA Network

Als gerissene Programmchefin mischte sie  "Episodes" auf, doch nun wird sich Kathleen Rose Perkins wohl in eines von drei vermeintlichen "Good Girls" verwandeln. Für NBC wird die Schauspielerin die Hauptrolle in dem neuen Dramapiloten übernehmen.

"Good Girls" handelt von drei Ehefrauen und Müttern, die bislang unauffällig und gesittet in einem Vorort lebten - eben als "anständige Frauen". Doch als sie sich plötzlich in einer verzweifelten Situation wiederfinden, werfen sie alle Vorsicht über Bord und riskieren alles, um wieder Kontrolle über ihr Leben zu bekommen.

Perkins wird Beth verkörpern, eine vierfache Mutter und zurückhaltende Frau, die langsam zu realisieren beginnt, dass sie sich ihr Leben lang ausnutzen ließ. Tatsächlich ist ihr Ehemann Dean längst nicht mehr treu und so beschließt Beth ein Risiko einzugehen. Sie überfällt einen Supermarkt gemeinsam mit ihrer besten Freundin Ruby und ihrer jüngeren Schwester Annie und auf einmal offenbart sich an Beth eine ganz andere Seite.

Entwickelt wurde das Projekt von Jenna Bans, die zuvor für Shondaland-Serien wie  "Grey's Anatomy" und  "Scandal" tätig war. Produziert wird der Pilot, der von NBC im vergangenen Dezember bestellt wurde, von Universal Television.

Kathleen Rose Perkins wird noch einmal als Carol Rance in "Episodes" zu sehen sein, denn die letzten sieben Folgen der Showtime-Dramedy werden nach längerer Zeit im Archiv in diesem Jahr endlich ausgestrahlt. Außerdem wirkte Perkins aktuell in dem Invasionsdrama  "Colony" als Homeland Security-Beamtin Jennifer McMahon mit. Daneben hatte sie wiederkehrende Rollen in  "Navy CIS: L.A." und  "Fresh Off the Boat".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare