Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Keine Online-Rettung für "All My Children" und "One Life To Live"

Seifenopern-Fans in den USA haben sich zu früh gefreut. Die beiden von ABC im Frühjahr eingestellten Soap-Klassiker
Im Juli hatte Prospect Park einen Lizenz-Deal mit ABC über die beiden Serien abgeschlossen (wunschliste.de berichtete) , hätte damit also das Recht gehabt, weitere Episoden zu produzieren. Das ambitionierte Projekt mit den beiden Soaps einen neuen Online-Sender zu starten, scheiterte nun an mangelnder Kooperation von Fernseh- und Schauspiel-Gewerkschaften, sowie an der Sicherung der Finanzierung.
"Trotz enormen Personaleinsatzes und finanzieller Kosten für uns haben wir es nicht geschafft, eine Lösung zu finden", so Prospect Park in einem Statement. "Zwar kamen wir einer finanziellen Infrastruktur sehr nahe, aber die vertraglichen Anforderungen der Gewerkschaften, die unsere Industrie regulieren, gekoppelt mit den ökonomischen Herausforderungen, führten nun zu dieser endgültigen Entscheidung".
Die letzte Episode von "All My Children" lief bereits am 11. September auf ABC. Besonders bitter für langjährige Fans: In Erwartung einer Fortsetzung endete das Finale mit einem dramatischen Cliffhanger, dessen offene Fragen nun wohl nie beantwortet werden. Die letzte Folge von "One Life to Live" strahlt ABC am 13. Januar 2012 aus.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Nächste Meldung
Specials
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
Neue Trailer
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Update "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Peter-Claffey-Als-Ritter-Dunk-In-A-Knight-Of-The-Seven-Kingdoms.jpg)
