Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Keine zweite Staffel für 'Bruce'
Vielleicht hätte
Noch gebe es keine konkreten Planungen für eine weitere Zusammenarbeit mit Bruce Darnell, so der Sprecher des Senders, aber sie sei nicht ausgeschlossen. ARD-Programmdirektor Günter Struve sucht dementsprechent den Grund für das Versagen der Show eher beim Format als beim Präsentator. Darnell sei authentisch und passe sehr gut zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Auf die Machart der Sendung selbst treffe das aber nicht genau zu.
Im Schnitt erreichte "Bruce" nur 1,48 Millionen Zuschauer. Bei den im Ersten verzweifelt gejagten Zielgruppenzuschauern war der Marktanteil mit 5,9 Prozent ebenfalls mager - aber immer noch höher als für die neue Datingshowauch interessant
Leserkommentare
duckundweg schrieb via tvforen.de am 02.04.2008, 17.54 Uhr:
Gott sei Dank..........das der Kleiderständer ab und zu in der Werbung auftaucht, reicht mir persönlich völlig aus.
comentator schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 23.12 Uhr:
Wen wunderts???????
-Tim- schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 21.25 Uhr:
Das ist doch jetzt ein Aprilscherz, oder? Kann man sich die schlechten Quoten nicht schön reden?
Trance-Master schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 23.03 Uhr:
Warum überrascht mich das denn jetzt überhaupt nicht? Damit dürfte die Karriere von dem ach-so-tollen Bruce Darnell wohl beendet sein. Na gut, in ein paar Werbespots wird man ihn noch wieder finden, aer das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis das verbleicht. Tja, aber als Top-Stylist wird er ja sicherlich schon genug Kohle auf der hohen Kante haben.
TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 01.04.2008, 22.13 Uhr:
Vielleicht sollten wir alle bei Telemedial anrufen, spenden und sie trommeln ihn ins Programm zurück!!! Energieausgleich und so :-)))
Versuch wäre es doch wert, oder???
powered by SweetIM (http://www.sweetim.com/s.asp?pid=236&cmpid=119900&plcmtid=74940011&cveid=22920000&cont=(000108BE))
BYE TVMaster74
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
