Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kirsten-Dunst-Serie "On Becoming A God In Central Florida" erhält zweite Staffel

Happy End für
Im Zentrum der Serie steht Dunst als junge Mutter Krystal Stubbs. Die hatte sich in den 1980ern mit viel Anstrengungen aus ärmlichen Verhältnissen hochgearbeitet und schließlich den Versicherungsvertreter Travis (Alexander Skarsgård) geheiratet, eine Tochter bekommen. Bei seinem Versuch, seine Familie durch einen Nebenjob zu Wohlstand zu verhelfen, hat Travis sich dem Multi-Level-Marketing-System FAM von Obie Garbeau II (Ted Levine) angeschlossen - und sich für leere Versprechungen von gewaltigen Verdienstmöglichkeiten vollkommen übernommen. So endet Krystals Ehe tragisch und sie steht vor dem Nichts. Für Krystal führt aber kein Weg zurück in die Armut, und so beißt sie sich schließlich nach Widerständen genau in dem ausbeuterischen System durch, das ihre Familie zerstört hatte. Dabei sinnt sie einerseits auf Rache dafür, dass man ihren Mann mit leeren Versprechungen verführt hatte, verfällt aber andererseits auch dem Reiz, ihre Durchsetzungskraft zu Geld zu machen.
Weitere Hauptrollen haben unter anderem Théodore Pellerin als Cody, der einst Travis angeworben hatte, sowie Mel Rodriguez als Ernie, der liebenswerte Vorgesetzte von Krystal in einem Wasserpark, wo sie als Aushilfskraft arbeitet.auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
"Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)
![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)
