Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kristen Bell in 'Lost'?
von Michael Bauer in Vermischtes
(11.08.2007, 00.00 Uhr)
(11.08.2007, 00.00 Uhr)
Die amerikanische TV-Gerüchteküche brodelt: Bekommt
Zuletzt hatte US-Schauspielerin Kristen Bell wenig Glück mit einer TV-Rolle: Als Jungdetektivin "Veronica Mars" verdiente sie sich zwar immer viel Kritikerlob, doch die Serie des amerikanischen Senders The CW wurde schließlich wegen schlechter Quoten eingestellt.
Wie verschiedene US-Medien, u.a. der 'TV Guide' berichten, soll die 27-Jährige nun angeblich eine Hauptrolle in der vierten Staffel von "Lost" bekommen. Kristen sei im Gespräch für die neue Figur Charlotte. Der Charakter wird in den Meldungen als "altkluges und witziges Plappermaul" beschrieben.Noch gab es keine Bestätigung von offizieller Seite. Fest steht bisher nur, dass die nächste Staffel von "Lost" im Februar 2008 startet.
Mal schauen, ob Kristen dann mit dabei ist. "Veronica Mars"-Fans würden sich bestimmt über ein Wiedersehen freuen!
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
Neue Trailer
Update "One Piece": Dann startet Staffel 2 der Live-Action-Adaption, frischer Trailer eingetroffen
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.














![[UPDATE] Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Diese-Serien-Verabschieden-Sich-Im-Jahr-2025.jpg)
![[UPDATE] "One Piece": Dann startet Staffel 2 der Live-Action-Adaption, frischer Trailer eingetroffen](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Beeindruckende-Panoramen-Warten-Wieder-Auf-Monkey-D-Ruffy-Inaki-Godoy-Und-Seine-Crew.jpg)



