Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Kristin Kreuk in "The Beauty and the Beast"

von Michael Brandes in News international
(17.02.2012, 13.04 Uhr)
"Smallville"-Star bekommt Hauptrolle im CW-Piloten
Kristin Kreuk in "Smallville"
The CW
Kristin Kreuk in "The Beauty and the Beast"/The CW

Das US-Network The CW hat die weibliche Hauptdarstellerin für seinen Pilotfilm  "Beauty and the Beast" gefunden. Verpflichtet wurde Kristin Kreuk. Nach ihrem Ausstieg bei  "Smallville" war die 29-jährige Kanadierin zuletzt in einer wiederkehrenden Gastrolle in der NBC-Serie  "Chuck" zu sehen.

"The Beauty and the Beast" basiert entfernt auf  "Die Schöne und das Biest", einer romantischen Fantasyserie aus den 80er Jahren mit Linda Hamilton. Im Mittelpunkt der Neuauflage steht Catherine (Kristin Kreuk), eine Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, die noch immer von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht wird. Vor neun Jahren musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter umgebracht wird und der Mörder selbst kurz darauf von einem 'Biest' ermordet wird. Nach jahrelanger Suche findet sie schließlich das 'Biest': Vincent Koslow ist Überlebender eines militärischen Experiments, das gründlich misslungen war. Damit er weiterhin unbemerkt Verbrecher jagen kann, will Catherine dazu beitragen, sein Geheimnis zu bewahren und seine Identität zu schützen.

Als Regisseur für den Pilotfilm wurde Gary Fleder verpflichtet. Das Drehbuch stammt von Jennifer Levin und Sherri Cooper, die gemeinsam mit dem Serienschöpfer des Originals, Ron Koslow, auch als Produzenten aufgeführt werden. Neben Kristin Kreuk wurde auch Austin Basis ( "Life Unexpected") engagiert. Er spielt Vincents Freund JT. Die Rolle von Vincent wurde noch nicht vergeben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 21.02.2012, 01.40 Uhr:
    Kristin ... Wer war nicht in sie verknallt. Selbst Michael Rosenbaum sagte doch einst, dass am Smallville-Set jeder verrückt nach ihr gewesen wäre. Schade, dass sie nie gute Filmrollen angeboten bekommen hat - dieses "neue" Serienkonzept klingt aber gar nicht so verkehrt. Passt zu ihr - hoffentlich wird's nicht zu kitschig. Und hoffentlich wird das Make-up für das Biest kein Werwolfvesrchnitt
  • TVMouse68 schrieb am 18.02.2012, 16.44 Uhr:
    *hahaaaa* Was für ein schwachsinniger Plot ist das denn bitte? *muuuaah*