Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Landman": "Yellowstone"-Schöpfer Taylor Sheridan darf weiter Öl fördern

Film- und Fernsehmacher Taylor Sheridan dürfte es auch in Zukunft nicht langweilig werden. Denn freuen kann sich der vielbeschäftigte
Der mit Billy Bob Thornton, Demi Moore und Jon Hamm sehr prominent besetzte Neo-Western befasst sich mit der Ölindustrie in West-Texas. Die aus ihr entspringenden Boomtowns locken Glücksritter aller Couleur an, echte Raubeine ebenso wie zwielichtige Milliardäre, die sich von den Ölquellen schier unerschöpfliche Einnahmen versprechen. Die rücksichtslose Ausbeutung der Natur und die durch die Förderung entstehende Umweltverschmutzung wirken sich unweigerlich auf das Klima, die Wirtschaft und die Geopolitik aus.
Produziert wird "Landman" von MTV Entertainment Studios, 101 Studios und Taylor Sheridans Schmiede Bosque Ranch Productions. Als Vertrieb tritt Paramount Global Content Distribution in Erscheinung. Zu den ausführenden Produzenten gehören neben den Serienerfindern Sheridan und Christian Wallace auch David C. Glasser, David Hutkin, Ron Burkle, Bob Yari, Geyer Kosinski, Michael Friedman, Stephen Kay, Dan Friedkin, Jason Hoch, J.K. Nickell und Megan Creydt. Peter Feldman fungiert als Ko-Executive-Producer.auch interessant
Leserkommentare
djortsch schrieb am 04.05.2025, 19.59 Uhr:
Hat mich von der ersten bis zur letzten Minute begeistert. Spannend, hart, sexy aber auch lustig.Dr.Dralle schrieb am 28.03.2025, 17.48 Uhr:
Hab Jetz 5 Folgen der ersten Staffel gesehen und muss sagen das es wirklich eine unterhaltsame Serie ist.... wenn sich "die Luft" in der 2 Staffel genauso hält... gerne mehr davon :)hehnerdreck schrieb am 15.03.2025, 12.37 Uhr:
Bin ein großer Taylor Sheridan Fan und freue mich auf alles, was von ihm kommt.Schmingo schrieb am 13.03.2025, 16.31 Uhr:
Das war doch klar, daß es eine 2. Staffel geben würde. Sehr gute SerieSentinel2003 schrieb am 13.03.2025, 15.26 Uhr:
Da haben die Darsteller ja echt lange warten müßen, wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe die 1. Staffel noch nicht gesehen, sie soll aber gut sein, vor allem auch Ali Larter.Johnnn schrieb am 13.03.2025, 11.24 Uhr:
Gute Nachrichten
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
- "Remnick": US-Actionthriller mit Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") nach nur einer Staffel eingestellt
Nächste Meldung
Specials
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
"Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
Neue Trailer
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Rookie": Actionreicher Trailer zur achten Staffel entführt Fans nach Prag
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Christopher Diekhaus



















![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)
![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)


![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)