Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Aleyse Shannon unterstützt Team mit Sarkasmus und Drohnen
Aleyse Shannon in "Charmed"
The CW
"Leverage": Hardisons Schwester kommt als neue Hackerin/The CW

Das Team von  "Leverage" bekommt eine neue Mitstreiterin: Aleyse Shannon hat eine Hauptrolle in dem Reboot übernommen. Ihre Figur Breanna Casey ist die "kleine Schwester" von Alec Hardison (Aldis Hodge).

Hodge kann nicht in seiner alten Hauptrolle in die Serie zurückkehren, da er vertraglich an seine Hauptrolle in  "City on a Hill" gebunden ist. Stattdessen wird er in einer wiederkehrenden Gastrolle zurückkehren und dabei auch seine Schwester einführen. Breanna ist ein Genie als Ingenieurin und baut diverse kleine Drohnen. Daneben fällt es der intelligenten und sarkastischen Frau sehr leicht, soziale Netzwerke zu manipulieren. Nachdem ein tödlicher Autounfall Breannas Eltern das Leben kostete, landete sie im Pflegefamilien-System der USA und hatte das Glück, dieselbe Pflegemutter zu bekommen wie Hardison, "Nana". Dort nahm Hardison sie unter seine Fittiche und brachte dem damals zehnjährigen Mädchen den Umgang mit Computern bei. Nun folgt sie ihrem "Bruder" im Team nach - und muss erst noch lernen, der "neuen Familie" zu vertrauen.

Die besteht aus Sophie Devereaux (Gina Bellman) als Trickbetrügerin, Parker (Beth Riesgraf) als Diebin und Einbrecherin und Eliot Spencer (Christian Kane) als Nahkämpfer sowie dem anderen Neuzugang, Anwalt Harry Sullivan (Noah Wyle). Der hat sein leben Lang im Dienst von großen Firmen gearbeitet, bis ihm bewusst geworden ist, dass er dabei auf der falschen Seite gestanden hat, wofür er nun Wiedergutmachung leisten will.

In "Leverage", das für das zum Amazon-Konzern gehörende IMDB TV hergestellt wird, nimmt sich das alte Team den neuen Herausforderungen der Gegenwart an. So kämpft man gegen den Mann, der von seinem Büro aus die Opioid-Krise verursachte, eine Frau, die statt ihre Arbeiterschaft zu bezahlen lieber die Einwanderungsbehörde anrücken lässt, und eine finstere, private Sicherheitsfirma, die dabei hilft, die Wahrheit zu verstecken.

Aleyse Shannon konnte sich vor allem mit einer ausgedehnten Nebenrolle in der ersten Staffel von  "Charmed" profilieren, wo sei die gegen den Status Quo arbeitende Hexe Jada Shields spielte.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds