Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Liebesdreieck im "Sturm der Liebe": Zwei Frauen kämpfen um die Gunst von William Newcombe

von Glenn Riedmeier in News national
(29.03.2017, 15.04 Uhr)
Protagonisten der 13. Staffel stehen fest
"Sturm der Liebe": Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig, l.) und Ella Kessler (Victoria Reich, r.)
ARD/Ralf Wilschewski
Liebesdreieck im "Sturm der Liebe": Zwei Frauen kämpfen um die Gunst von William Newcombe/ARD/Ralf Wilschewski

Neuigkeiten rund um den "Fürstenhof": Die ARD gab bekannt, wer in der kommenden 13. Staffel von  "Sturm der Liebe" im Mittelpunkt stehen wird. Diesmal dürfen sich die Fans der Telenovela auf ein verhängnisvolles Liebesdreieck gefasst machen. Denn ab Folge 2693 (voraussichtlicher Sendetermin ist der 23. Mai) kämpfen Victoria Reich als Ella Kessler und Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz um das Herz von Alexander Milz als William Newcombe.

"Wir beschreiten dramaturgisch gesehen in der kommenden Staffel neue Wege, indem wir bis zum Schluss offenlassen, für welche der beiden Traumfrauen sich William entscheiden wird", so die Produzentin Bea Schmidt. Bislang wurden stets vor einer neuen Staffel zwei Protagonisten bekannt gegeben, die nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen am Ende mit einer Traumhochzeit auf jeden Fall ihr Glück finden.

William Newcombe kennen die Zuschauer bereits aus der zwölften Staffel. Er verlor den Kampf um das Herz der Modedesignerin Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker) letztendlich an seinen Bruder Adrian (Max Alberti). Dafür lernt er in der 13. Staffel gleich zwei sympathische junge Frauen im "Fürstenhof" kennen: Die katholisch erzogene Ella Kessler, die von der einen wahren Liebe in ihrem Leben träumt, und Ellas beste Freundin Rebecca Herz, die sich nach außen hin in punkto Männersuche wesentlich abgeklärter gibt. Doch hinter der rauen Schale der schlagfertigen Rebecca verbirgt sich eine sehr emotionale und empathische Frau...

Ella ist die Cousine der Küchenhilfe Tina Kessler (Christin Balogh) und jobbt als Zimmermädchen im Fünf-Sterne-Hotel, weil sie das Geld dringend für die Verwirklichung ihres großen Traums braucht: die Gründung einer Hochzeitsagentur mit ihrer besten Freundin Rebecca. Ella wird ihren ersten Auftritt am 28. April in Folge 2677 haben, Rebecca stößt ab dem 8. Mai zur Serie.

Als William Ella dabei hilft, ein verlorengegangenes Erinnerungsstück an ihre Großmutter wiederzufinden, ist es um sie geschehen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in den Fitnesstrainer. Ihre beste Freundin Rebecca hingegen würde William nach der ersten Begegnung am liebsten zum Mond schießen: Schließlich verpasst sie wegen ihm beinahe ihr Vorstellungsgespräch als Zimmermädchen im "Fürstenhof", weil William sie absichtlich in die falsche Richtung schickt.

Doch Liebeschaos ist in der kommenden Staffel nicht nur bei William, Ella und Rebecca vorprogrammiert: Der Hoteleigentümer Werner Saalfeld (Dirk Galuba) entdeckt nach vielen Jahren der Trennung seine Gefühle für seine Ex-Frau Charlotte (Mona Seefried) wieder...

Zuvor wird die zwölfte Staffel ihren Höhepunkt mit der Traumhochzeit von Adrian Lechner (Max Alberti) und Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker) finden. Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen feiert das Paar den Sieg ihrer Liebe über alle Intrigen. Voraussichtlich am 15. Mai findet in Folge 2687 die Traumhochzeit der zwölften Staffel im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" statt (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare