Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Life's Too Short": Ricky Gervais bestätigt Verlängerung
(26.12.2011, 08.55 Uhr)

Der kleinwüchsige Darsteller Warwick Davis wird demnächst noch weitere Demütigungen über sich ergehen lassen müssen.
In "Life's Too Short" spielt Warwick Davis eine fiktionalisierte Version von sich selbst. Nach seiner Rolle als Professor Filius Flitwick in den "Harry Potter"-Filmen und Auftritten in "Willow" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist sein Ruhm inzwischen merklich verblasst. Begleitet von einem Kamerateam, ist Davis darum bemüht, sich finanziell über Wasser zu halten, während gleichzeitig sein Privatleben den Bach runtergeht. Seine ausgeprägte Sucht nach Publicity bringt ihn dabei immer wieder in brenzlige Situationen.
Produziert wurde "Life's Too Short" gemeinsam von der britischen BBC und dem US-Sender HBO. Die in den britischen Medien eher zwiespältig aufgenommene Serie lebt in großem Maße von ihren prominenten Gaststars wie Johnny Depp, Sting, Liam Neeson, Helena Bonham Carter und Steve Carell, die angenehm uneitle Cameo-Auftritte absolvieren.
Ausgestrahlt werden soll die zweite Staffel von "Life's Too Short" im Frühjahr 2013. Wie Gervais außerdem bestätigte, wird Warwick Davis demnächst gemeinsam mit Comedian Karl Pilkington (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- "Daredevil: Born Again": Die Rückkehr des blinden Teufelskerls
Neue Trailer
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
