Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Loki": Ausführlicher Trailer zur Fortsetzung der erfolgreichen Marvel-Serie

von Bernd Krannich in News national
(31.07.2023, 17.19 Uhr)
Zeitreise-Abenteuer für Tom Hiddleston und Co.
Marvel Studio
"Loki": Ausführlicher Trailer zur Fortsetzung der erfolgreichen Marvel-Serie/Marvel Studio

Im Mai hatte Disney+ bei seiner ersten Upfronts-Präsentation den 6. Oktober als Startdatum für die zweite Staffel von  "Loki" verkündet. Nun hat der Streaming-Dienst einen Trailer für die neuen Folgen veröffentlicht. Der ist leicht verwirrend - aber was will man auch erwarten, wenn es um Zeitreisen geht?!?

Am Ende der ersten Staffel hatten Loki (Tom Hiddleston) und eine Gefährtin Sylvie (Sophia di Martino) eine Entscheidung mit weitreichenden Auswirkungen getroffen: He Who Remains (Jonathan Majors) zu eliminieren, der über die Time Variance Authority (TVA) gnadenlos dafür gesorgt hatte, alle Parallel-Universen bereits in der Entstehung zu eliminieren - damit er selbst die einzige Variante seiner Person bleibt und somit seine Machtposition sichert.

Durch diese Tat scheint Loki im neuen Trailer nun in der Zeitlinie "entwurzelt" zu sein - er wird hin und her geschleudert - etwas, das durch seinen Aufenthalt in den Räumlichkeiten der TVA eigentlich unmöglich sein sollte...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 02.08.2023, 23.52 Uhr:
    Schön, Trailer sieht wieder gut aus. freue mich drauf.