Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neuer Love-Interest für Higgins-Darstellerin Perdita Weeks
Jay Ali in der Serie "Daredevil"
Netflix
"Magnum": Jay Ali ("Daredevil") erhält Hauptrolle in dritter Staffel/Netflix

Der US-Sender CBS hat unlängst seine Actionserie  "Magnum P.I." als Neuauflage der gleichnamigen Kultserie mit Tom Selleck um eine dritte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete). Zu den Hauptdarstellern Jay Hernandez als Thomas Magnum und Perdita Weeks als Juliet Higgins, stößt nun Jay Ali ( "Daredevil") dazu. Ein Staffelstart ist noch für diesen Herbst geplant, einen genauen Termin bleibt der US-Sender den Zuschauern bislang jedoch noch schuldig.

Der britische Schauspieler und Musiker Jay Ali stellt in den kommenden Folgen Dr. Ethan Shah dar, der die verletzte Higgins das erste Mal bei der Behandlung ihrer Verletzungen kennenlernt. Der charmante und erfolgreiche Chirurg am Kings Medical Hospital hat ein Auge auf die schöne Hauptdarstellerin geworfen und lädt sie zu einem Dinner-Date ein. Als neuer Love-Interest in die Handlung der Serie eingeführt, dürfte er die Beziehung zwischen Magnum und Higgins gehörig aufmischen und für so manche eifersüchtigen Situationen aus Magnums Sicht sorgen.

Zuvor spielte Jay Ali als Agent Ray Nadeem in der Serie  "Marvel's Daredevil" auf Netflix mit und gehört seit der zweiten Staffel der Amazon-Serie  "Carnival Row" zur Hauptbesetzung dazu.

In weiteren Rollen sind Zachary Knighton als Rick und Stephen Hill als T.C. sowie Amy Hill, Tim Kang und Christopher Thornton zu sehen.

"Magnum" wird von Eric Guggenheim für CBS Television entwickelt, basierend auf der Originalserie von Donald P. Bellisario und Glen A. Larson. Zuletzt sorgte die Entlassung des Co-Showrunners und Produzenten der Serie, Peter Lenkov, für Schlagzeilen (TV Wunschliste berichtete). In Deutschland übernimmt VOX die Erstausstrahlung der Serie.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds