Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Magnum P.I.": So geht es in Staffel 5 weiter

Im vergangenen Sommer konnten die Fans des neuen Thomas Magnum aufatmen: Nachdem sich CBS nach vier Staffeln von
Die fünfte Staffel beginnt mit der Episode "The Passenger" - die erste von zehn neuen Folgen, die am Sonntagabend ausgestrahlt werden. Rick und Suzy (Zachary Knighton und Betsy Phillips) hießen am Ende von Staffel vier ihr erstes Kind willkommen, während Gordon (Tim Kang) von der Polizei suspendiert wurde, da er auf eigene Faust die Entführer seiner Ex-Frau verfolgte.Und Juliet Higgins (Weeks) stellte sich endlich ihren Gefühlen für Thomas Magnum (Hernandez). Es folgte ein leidenschaftlicher Kuss vor einem perfekten Sonnenuntergang.
Doch was zwischenzeitlich wie ein Happy End schien, ist erst der Anfang. Denn Magnum und Higgins müssen sich nun mit der Frage auseinandersetzen, was der Start einer romantischen Beziehung für sie und ihre Geschäftsbeziehung bedeuten würde. Zeitgleich kämpft Rick damit, seine neue Vaterrolle und seinen Job als Geschäftsführer des La Mariana unter einen Hut zu bringen. Unterdessen hat Gordon akzeptiert, dass er nicht länger für das Honolulu PD tätig ist. Mit einem Neustart hatte er in seinem Alter am allerwenigsten gerechnet.
NBC hatte im Juli nicht nur eine fünfte, sondern auch gleich eine sechste Staffel und damit insgesamt 20 Episoden bestellt (TV Wunschliste berichtete). Hierzulande startete VOX im gleichen Monat die Free-TV-Premiere der vierten "Magnum"-Staffel. Aufgrund von Quotenproblemen wurde diese dann aber ins Programm des kleineren Schwestersenders VOXup abgeschoben.
auch interessant
Leserkommentare
User 1523080 schrieb am 27.12.2022, 13.23 Uhr:
währe interesant zu wissen ob die rtl gruppe damit noch die rechte (der neuen staffel) an der serie hat für das free tv durch den sender wechsel oder ob die rechte nun bei einem anderen sender liegen?Tomcat70 schrieb am 27.12.2022, 23.46 Uhr:
Da heißt es wohl wieder nur dumm aus der Wäsche gucken . Wer weiß was die Sender sich wieder einfallen lassen.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
- Die 8 wichtigsten Serien im November
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im November
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
"Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
"Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Neue Trailer
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Ghosts Australia": Trailer und Starttermin für australisches Remake der beliebten Comedyserie
Update "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum
"Stranger Things": Trailer zum großen Serien-Finale enthüllt
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)

![[UPDATE] "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Spartacus-House-Of-Ashur-2.jpg)

