Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Sonderausgabe der ARD-Talkshow heute Abend
Sandra Maischberger
Bild: WDR/Peter Rigaud
Maischberger lässt das Publikum zu Wort kommen/Bild: WDR/Peter Rigaud

Einige Fernsehsender sehen sich aktuell veranlasst, das Publikum zu Wort kommen zu lassen. Während der WDR-Talk "Ihre Meinung" mit Bettina Böttinger am Donnerstag mit neuen Ausgaben zurückkehrt (wunschliste.de berichtete), testet auch Sandra Maischberger heute Abend die Interaktion mit Zuschauern. In "Maischberger: Die Publikumsdebatte" soll ab 22.45 Uhr über das Thema "Angst vor dem Islam: Alles nur Populismus?" diskutiert werden.

Zuschauer aus ganz Deutschland wurden eingeladen, zusammen mit Experten sowie den Politikern Katrin Göring-Eckardt (B'90/Grüne) und Andreas Scheuer (CSU) darüber zu diskutieren, ob nach dem US-Wahlsieg von Donald Trump eine Zeitenwende eintreten wird und sich die Islamdebatte auch hierzulande verschärfen wird. Es soll erörtert werden, ob Werte wie Religionsfreiheit und Toleranz in Gefahr sind.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 16.11.2016, 23.15 Uhr:
    BlackOakNatürlich ist Lanz der Allerschlimmste. Keine Frage. Aber der Thread ist nun mal über Maische ;) Die läuft grade und ist wieder mal über hektisch und brabbelt ins Wort. So kommt keine interessante Diskussion auf. Liegt aber auch zum Teil an den meist doch sehr einfach gestrickten Argumenten des Publikums.
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 16.11.2016, 14.01 Uhr:
    SvetaAber der schlimmste ist immer noch der Lanz!
    Vor allem bei Gästen die nicht seine eigene Meinung vertreten frage ich mich warum diese eingeladen wurden wenn sie in der Sendung kaum mal einen Satz zu Ende bringen können.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 16.11.2016, 12.55 Uhr:
    BlackOakSo lange sie dem Publikum nicht ständig ins Wort fällt wie bei ihren Gästen, find ichs ok...