Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Make It Pop": Nickelodeon bestellt zweite Staffel der Musical-Comedy

von Marcus Kirzynowski in News international
(05.05.2015, 12.32 Uhr)
Staffel 1 diesen Sommer auf internationalen Senderablegern
Die drei Zimmergenossinnen aus "Make It Pop"
DHX Media / Nickelodeon
"Make It Pop": Nickelodeon bestellt zweite Staffel der Musical-Comedy/DHX Media / Nickelodeon

Im Sommer wird auf Nickelodeon in den USA wieder ge-K-popt. Der amerikanische Kabelsender hat eine zwanzigteilige zweite Staffel seiner Musical-Comedyserie  "Make It Pop" bestellt, die dann wieder täglich ausgestrahlt werden sollen. Die Serie ist insbesondere bei der Zielgruppe der Zuschauer im Vor-Teenageralter sehr beliebt. Die erste Staffel soll diesen Sommer auch auf den internationalen Schwestersendern starten, vermutlich auch in Deutschland, so eine Pressemitteilung aus den USA.

Sie dreht sich um drei Mädchen, die sich ein Internatszimmer teilen müssen und beschließen, ihre eigene K-Pop-Band (koreanische Popmusik) zu gründen: die Social-Media-Queen Sun Hi (Megan Lee), Bücherwurm Corki (Erika Tham) und die modebewusste Jodi (Louriza Tronco). Als männlicher Partner ist der werdende DJ Caleb (Dale Whibley) dabei.

"Make It Pop" ist die meistgesehene Serie des Senders in den Zielgruppen der Kinder und Mädchen von sechs bis elf Jahren. Thomas W. Lynch und Nick Cannon sind die Serienschöpfer.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare