Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Mariska Hargitay verlängert Vertrag mit Universal (Leichte Spoiler!)

Sollten die Detectives von
Erst am Donnerstag lobte Hargitay noch die neue Ausrichtung der langlebigen Serie und ihre neuen Kollegen Danny Pino und Kelli Giddish, die in dieser Staffel zum Ensemble stießen: "Die Neuen kamen dazu und ich wusste zunächst nicht, was ich erwarten sollte. Aber die Serie ist dieses Jahr super. [...] Sie ging in eine andere Richtung und ich durfte andere Dinge spielen, meine eigene Story über einen festen Freund nach 13 Jahren ... Meine Figur ging auf eine unglaubliche, persönliche Reise, die sich sowohl in ihrem Privatleben, als auch in ihrer Arbeit widerspiegelt".
Zwar ist die Vertragsverlängerung für "SVU"-Fans durchaus ein Grund zur Freude. Doch sollte man mit dem Feiern noch warten, bis NBC auch tatsächlich grünes Licht für eine 14. Staffel gibt. Immerhin hat das 1999 gestartete Drama in der aktuellen Season nach dem Ausstieg von Chris Meloni durchschnittlich über eine Million Zuschauer eingebüßt. Falls Detective Benson und ihr Team also auch noch im kommenden Jahr ermitteln, wäre dies unter anderem der Tatsache gezollt, dass NBC selbst unter neuer Führung bislang einfach keine frischen, überragenden Quotenhits landen konnte.
auch interessant
Leserkommentare
spaceylacey schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 16.37 Uhr:
Huch....die hätte ich fast nicht wiedererkannt. Ich kannte sie nur aus "Tequila und Bonetti"...Kate schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 09.58 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Erst am Donnerstag lobte Hargitay noch die neue
Ausrichtung der langlebigen Serie und ihre neuen
Kollegen Danny Pino und Kelli Giddish, die in
dieser Staffel zum Ensemble stießen: "Die Neuen
kamen dazu und ich wusste zunächst nicht, was ich
erwarten sollte. Aber die Serie ist dieses Jahr
super."
Da hat sie Recht. Die Serie ist wirklich super. Benson blüht auf und ist nicht mehr die verbissene einsame Partnerin, sondern ein gutes Teammitglied.
Ich würde mich über eine neue Staffel freuen.Immerhin hat das 1999 gestartete Drama in der aktuellen
Season nach dem Ausstieg von Chris Meloni
durchschnittlich über eine Million Zuschauer
eingebüßt.
Eine Million Zuschauer vermissen diesen aufgeblasenen Möchtegern-Polizisten. Ich habe mir zur neuen Staffel mal zwischenrein die alten Folgen auf Vox oder RTL2 angeschaut. Stabler ist dermaßen überheblich und nervtötend. Ich bin froh, dass er weg ist. Die letzten Staffeln wurde das immer schlimmer. Ständig aggressiv und ständig persönlich involviert konnte der längst nicht mehr vernünftig ermitteln.Kate schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 19.58 Uhr:
Werner111 schrieb:.
Ok, Stabler hatte viel Ecken und Kanten, aber
letztendlich das Herz doch am rechten Fleck.
So war es am Anfang und da mochte ich ihn auch sehr gerne, aber gegen Ende wurde es richtig schlimm. Es waren zu viele Ecken und Kanten und zu wenig Herz. Genau wie Benson neben ihm wie eine totale Zicke aussah.Danny Pino kenne ich bisher nur von Cold Case und
dort gibt er einen eher langweiligen
Typen ab - da kann ich nur hoffen, dass er neben
Olivia einen etwas lebendigeren Charakter
spielt.
.
Lebendiger ist etwas schwierig zu sagen. Er ist nicht wie Stabler aggressiv, aber er harmoniert im Team wunderbar. Er bildet einen ruhigen Gegenpol zu Benson. Gleichzeitig ist er engagiert und selbstbewusst. Mir gefällt das neue Team.Werner111 schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 17.26 Uhr:
.Ok, Stabler hatte viel Ecken und Kanten, aber letztendlich das Herz doch am rechten Fleck.Danny Pino kenne ich bisher nur von Cold Case und dort gibt er einen eher langweiligen
Typen ab - da kann ich nur hoffen, dass er neben Olivia einen etwas lebendigeren Charakter
spielt..Rosalia schrieb via tvforen.de am 21.04.2012, 15.10 Uhr:
Genau, Stabler ist mir auch schon seit laengerem auf den Geist gegangen mit seiner selbstgerechten, egozentrischen Art. Deshalb habe ich seit zwei Jahren diese Serie nicht mehr geguckt. Vielleicht lohnt es sich ja, mal wieder 'reinzuschauen. Rosalia
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
- Thore Schölermann verlässt "The Voice Kids"
Nächste Meldung
Specials
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Die 8 wichtigsten Serien im November
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
Neue Trailer
Update "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer
Update "Bel-Air": Letzte Staffel des Drama-Reboots begrüßt weitere Darstellerin aus Originalsitcom "Der Prinz von Bel-Air"
Netflix-"Sesamstraße": Erster Trailer zur neuen Version
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Ghosts Australia": Trailer und Starttermin für australisches Remake der beliebten Comedyserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Artist-Mit-Mandy-Patinkin-Und-Janet-Mcteer-V-L.jpg)
![[UPDATE] "Bel-Air": Letzte Staffel des Drama-Reboots begrüßt weitere Darstellerin aus Originalsitcom "Der Prinz von Bel-Air"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Janet-Hubert-Taucht-Als-Gaststar-In-Der-Letzten-Bel-Air-Runde-Auf.jpg)

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)
