Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Marvel enthüllt Mitglieder der "New Warriors" aus Freeform-Serie

von Jana Bärenwaldt in News international
(20.04.2017, 15.45 Uhr)
Squirrel Girl erhält Unterstützung von 5 weiteren Superhelden
Marvel's "New Warriors" comic art
Marvel/Freeform
Marvel enthüllt Mitglieder der "New Warriors" aus Freeform-Serie/Marvel/Freeform

Als Freeform den Erwerb der Rechte an der Marvel-Comedy  "New Warriors" verkündete, hatte man bereits verkündet, das Fan-Liebling Squirrel Girl einer der Hauptcharaktere würde (TV Wunschliste berichtete). Nun hat der Sender enthüllt, welche weiteren fünf Nachwuchs-Superhelden an ihre Seite gestellt werden, um das Team zu komplettieren. Dabei werden Kenner des Comics auf ein paar bekannte Gesichter stoßen.

Squirrel Girl (Doreen Green)
Superkraft: akrobatisch, stark, eine gute Kämpferin und kann mit Eichhörnchen sprechen
Doreen ist eine natürliche Anführerin, denn sie ist selbstbewusst, taff und voller Energie. Ihre beste Eigenschaft ist ihr unerschütterlicher Optimismus, mit dem sie auch stets andere Leute inspirieren kann. Außerdem hat sie ein Eichhörnchen namens Tippy Toe, das sie überall mit hin nimmt.

Mister Immortal (Craig Hollis)
Superpower: unsterblich (zumindest behauptet er das)
Craig ist der Unruhestifter im Team, manchmal eher eingebildet als selbstsicher, jedoch auf eine charmante Art und Weise mürrisch. Seine Superkraft hat er noch nie ausgetestet, da er eher fauler und bequemer Natur ist.

Night Thrasher (Dwayne Taylor)
Superpower: Keine
Dwayne hat keine richtigen Superkräfte, aber er ist eine lokale Berühmtheit mit einem eigenen YouTube Channel, auf dem er seine Heldentaten präsentiert. Er ist intelligent, stark, nobel, aber manchmal ein bisschen zu sehr von sich eingenommen. Er hält den Fakt geheim, dass er aus einer reichen Familie stammt, da er befürchtet dadurch seine Glaubwürdigkeit bei der "einfachen Bevölkerung" zu verlieren.

Speedball (Robbie Baldwin)
Superpower: kann Bälle aus kinetischer Energie erschaffen
Robbie wollte bereits als kleines Kind ein Superheld sein. Er hat eine impulsive und infantile Persönlichkeit, versucht es stets allen recht zu machen und zeigt meist in unpassenden Situationen Selbstbewusstsein. Zudem hat er seine Superkraft leider kaum unter Kontrolle.

Speedball (Zack Smith)
Superpower: kann mit Bakterien sprechen
Zack ist ein schüchterner Hypochonder, der durch seine Fähigkeit im Stande ist jedes Geheimnis zu entschlüsseln. Die Bakterien verraten ihm alles über eine Person, was er wissen will. Im Team helfen ihm die anderen mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Debrii (Deborah Fields)
Superpower: schwache telekinetische Kräfte und Taschenspielertricks
Deborah ist stolz, witzig und schlagfertig und macht kein Geheimnis aus ihrer Homosexualität. Sie ist sehr offen und direkt und hat keine Scheu davor immer auszusprechen, was sie denkt. Sie kann gut auf sich selbst aufpassen - zumindest behauptet sie das. Aufgrund ihrer Superheldentätigkeit hat sie allerdings auch schon tiefe persönliche Verluste hinnehmen müssen.

In einem Wettstreit mit anderen Sendern hat Freeform "New Warriors" kurzerhand direct-to-series bestellt. Die Marvel-Comedy wird voraussichtlich 10 halbstündige Folgen enthalten. Showrunner des Projekts wird Kevin Biegel, der bereits an  "Cougar Town" und  "Scrubs" mitgewirkt hat. Die Serien-Premiere des Live-Action-Projekts ist nicht vor Winter 2018 zu erwarten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare