Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Guardians of the Galaxy": Disney XD bestellt zweite Staffel

von Bernd Krannich in News international
(12.10.2015, 09.22 Uhr)
Animationsserie wird fortgesetzt
"Guardians of the Galaxy"
Marvel/Disney XD
"Marvel's Guardians of the Galaxy": Disney XD bestellt zweite Staffel/Marvel/Disney XD

Nach der Ausstrahlung von nur drei Episoden der neuen Animationsserie  "Guardians of the Galaxy" wurde die Verlängerung der Serie um eine zweite Staffel am Samstag offiziell gemacht. Disney XD und Marvel verkündeten auf der New York Comic Con, dass die zweite Staffel der Serie bereits in Produktion ist. "Guardians" handelt von einer zusammengewürfelten Truppe von Glücksrittern, die das Herz allen Gaunereien zum Trotz am rechten Fleck haben.

In Staffel zwei sollen sich die Guardians mit den Avengers zusammentun, um den außerirdischen, gewissenlosen Wissenschaftler The High Evolutionary zu stoppen. Nach einer geradezu epischen Schlacht fällt den Guardians dabei eine alte, machtvolle Waffe in die Hände. Eine Waffe, die ihnen jeder Gauner und Verbrecher der Galaxis abjagen will. Die Freunde sind gezwungen, die Rätsel der Waffe zu entschlüsseln, bevor sie zur Bedrohung für das gesamte Universum werden kann.

Als Sprecher der Hauptrollen in "Guardians of the Galaxy" fungieren Will Friedle, Trevor Devall, Vanessa Marshall, Kevin Michael Richardson und David Sobolov.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 13.10.2015, 19.33 Uhr:
    die guardians passen aber auch eher in eine zeichentrickserie als in einen kinofilm.
    (waschbär und baummann waren anfangs ganz lustig, aber der film wurde von minute zu minute langweiliger):

    https://www.youtube.com/watch?v=_ZKZ_lQ5FWQ

    (wer sich über den soundtrack wundert: der ist komplett 70er-jahre-mucke)
  • RogueOne schrieb via tvforen.de am 13.10.2015, 19.52 Uhr:
    Langweilig fand ich den Film nicht, sondern einfach nur erfrischend anders.
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 13.10.2015, 20.11 Uhr:
    ich habs nicht geschafft, mir den film bis zu ende anzusehen...
    dieser clip mit der musi der jackson5 ist das ein promoclip oder original aus dem film (?):

    https://www.youtube.com/watch?v=ydRk71atXKI
  • RogueOne schrieb via tvforen.de am 14.10.2015, 08.08 Uhr:
    Ist aus dem Film.
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 14.10.2015, 17.20 Uhr:
    oha, ich danke.
    gab ne schöne extended des musikstücks mit dem tanzenden ding, die aber vor kurzem aus yt gelöscht wurde.
  • Shairap schrieb via tvforen.de am 02.11.2015, 00.13 Uhr:
    Wie bitte, langweilig? Der Film war das Highlight des Jahres 2014! Der Waschbär ist einfach genial, war Fanliebe auf den ersten Blick. :) Aber ansonsten gibt es zuviele wirklich langweilige Superheldenfilme heutzutage, das stimmt schon. Avengers und Konsorten interessiert mich mal gar nicht. X-Men ist noch super (Filme 1-3 und der neuste). Die Wolverine Zwischenfilme waren auch eher langweilig, aber jedem das seine.
    Warum gibt's überhaupt auf einmal so viele Marvel und DC Comics Superheldenfilme?
    Früher gab's mal Superman, oder die ersten beiden Batman Filme, sonst eher kaum einer. Heute kommen die wie Sand am Meer raus. Aber ich bin offtopic.
  • Fogger schrieb via tvforen.de am 02.11.2015, 18.51 Uhr:
    Shairap schrieb:
    Warum gibt's überhaupt auf einmal so viele Marvel
    und DC Comics Superheldenfilme?
    Früher gab's mal Superman, oder die ersten beiden
    Batman Filme, sonst eher kaum einer. Heute kommen
    die wie Sand am Meer raus. Aber ich bin offtopic.

    Das ist ganz einfach erklärt, Marvel (Ironman, Daredevil, Guardians) hat auf seinem Erfolg mit Ironman aufbauend gemerkt das man mit Superheldenfilmen viel Geld machen kann und DC (Superman, Batman,etc) versucht jetzt auf der Welle mitzuschwimmen. Wird auch wieder nachlassen wie damals bei den Barbarenfilmen in den 80ern oder den Western. Aber bis dahin können wir noch viele Filme genießen die im jeweiligen Universum spielen^^
    Was ich hierbei klasse finde ist das zumindest Marvel sich viel Mühe gibt die Filme und Serien die herausgebracht werden in einen gemeinsamen Kanon zu bringen.
  • Shairap schrieb via tvforen.de am 02.11.2015, 19.00 Uhr:
    Stimmt, das ist sinnvoll. Und gut erklärt. Naja, die Superheldenwelle wird auch wieder abebben, richtig. :-)
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 06.11.2015, 06.57 Uhr:
    Wann kommt die Serie zu uns?