Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Marvel's Guardians of the Galaxy": Disney XD bestellt zweite Staffel

Nach der Ausstrahlung von nur drei Episoden der neuen Animationsserie
In Staffel zwei sollen sich die Guardians mit den Avengers zusammentun, um den außerirdischen, gewissenlosen Wissenschaftler The High Evolutionary zu stoppen. Nach einer geradezu epischen Schlacht fällt den Guardians dabei eine alte, machtvolle Waffe in die Hände. Eine Waffe, die ihnen jeder Gauner und Verbrecher der Galaxis abjagen will. Die Freunde sind gezwungen, die Rätsel der Waffe zu entschlüsseln, bevor sie zur Bedrohung für das gesamte Universum werden kann.
Als Sprecher der Hauptrollen in "Guardians of the Galaxy" fungieren Will Friedle, Trevor Devall, Vanessa Marshall, Kevin Michael Richardson und David Sobolov.auch interessant
Leserkommentare
M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 13.10.2015, 19.33 Uhr:
die guardians passen aber auch eher in eine zeichentrickserie als in einen kinofilm.
(waschbär und baummann waren anfangs ganz lustig, aber der film wurde von minute zu minute langweiliger):
https://www.youtube.com/watch?v=_ZKZ_lQ5FWQ
(wer sich über den soundtrack wundert: der ist komplett 70er-jahre-mucke)Mike (1) schrieb via tvforen.de am 06.11.2015, 06.57 Uhr:
Wann kommt die Serie zu uns?Shairap schrieb via tvforen.de am 02.11.2015, 19.00 Uhr:
Stimmt, das ist sinnvoll. Und gut erklärt. Naja, die Superheldenwelle wird auch wieder abebben, richtig. :-)Fogger schrieb via tvforen.de am 02.11.2015, 18.51 Uhr:
Shairap schrieb:Warum gibt's überhaupt auf einmal so viele Marvel
und DC Comics Superheldenfilme?
Früher gab's mal Superman, oder die ersten beiden
Batman Filme, sonst eher kaum einer. Heute kommen
die wie Sand am Meer raus. Aber ich bin offtopic.
Das ist ganz einfach erklärt, Marvel (Ironman, Daredevil, Guardians) hat auf seinem Erfolg mit Ironman aufbauend gemerkt das man mit Superheldenfilmen viel Geld machen kann und DC (Superman, Batman,etc) versucht jetzt auf der Welle mitzuschwimmen. Wird auch wieder nachlassen wie damals bei den Barbarenfilmen in den 80ern oder den Western. Aber bis dahin können wir noch viele Filme genießen die im jeweiligen Universum spielen^^
Was ich hierbei klasse finde ist das zumindest Marvel sich viel Mühe gibt die Filme und Serien die herausgebracht werden in einen gemeinsamen Kanon zu bringen.Shairap schrieb via tvforen.de am 02.11.2015, 00.13 Uhr:
Wie bitte, langweilig? Der Film war das Highlight des Jahres 2014! Der Waschbär ist einfach genial, war Fanliebe auf den ersten Blick. :) Aber ansonsten gibt es zuviele wirklich langweilige Superheldenfilme heutzutage, das stimmt schon. Avengers und Konsorten interessiert mich mal gar nicht. X-Men ist noch super (Filme 1-3 und der neuste). Die Wolverine Zwischenfilme waren auch eher langweilig, aber jedem das seine.Warum gibt's überhaupt auf einmal so viele Marvel und DC Comics Superheldenfilme? Früher gab's mal Superman, oder die ersten beiden Batman Filme, sonst eher kaum einer. Heute kommen die wie Sand am Meer raus. Aber ich bin offtopic.M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 14.10.2015, 17.20 Uhr:
oha, ich danke.
gab ne schöne extended des musikstücks mit dem tanzenden ding, die aber vor kurzem aus yt gelöscht wurde.RogueOne schrieb via tvforen.de am 14.10.2015, 08.08 Uhr:
Ist aus dem Film.M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 13.10.2015, 20.11 Uhr:
ich habs nicht geschafft, mir den film bis zu ende anzusehen...
dieser clip mit der musi der jackson5 ist das ein promoclip oder original aus dem film (?):
https://www.youtube.com/watch?v=ydRk71atXKIRogueOne schrieb via tvforen.de am 13.10.2015, 19.52 Uhr:
Langweilig fand ich den Film nicht, sondern einfach nur erfrischend anders.
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Nächste Meldung
Specials
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Die 8 wichtigsten Serien im November
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
Update "The Night Manager": Erster Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston macht Hoffnung auf baldigen Start
Update "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
"Wild Cherry": Neuer Thriller mit "House of the Dragon"-Star Eve Best kommt zur BBC
Update "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
"The Abandons": Spannungsreicher Trailer zum Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "The Night Manager": Erster Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston macht Hoffnung auf baldigen Start](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Percy Jackson: Die Serie": Ausführlicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Percy-Jackson-Die-Serie-Steht-Bei-Disney-Vor-Der-Zweiten-Staffel.png)

![[UPDATE] "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ku-Damm-77.jpg)
