Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Guardians of the Galaxy

USA, 2015–
Guardians of the Galaxy
Bild: MARVEL/Disney
 Serienticker
  • 311 Fans   81% 19%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 284814.43Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2016 (Disney XD)
Die "Guardians of the Galaxy" sind ein zusammengewürfelter Haufen von Gaunern und Verbrechern, die aber das Herz am rechten Fleck tragen: Den in seiner Jugend von der Erde entführten Peter Quill (der sich selbst Star-Lord nennt), den genetisch veränderten Waschbär Rocket Racoon, das einsilbige Baumwesen Groot, die biegsame Killerin Gamora (Adoptivtochter von Erzschurke Thanos) sowie die auf einem Rachefeldzug befindliche Kampfmaschine "Drax the Destroyer".
In der Auftaktstaffel gerät das Team an ein altes Artefakt, zu dem Peters DNS überraschender Weise als Schlüssel fungiert. So enthüllt das Artefakt eine "Schatzkarte", die zu einer machtvollen Substanz führt, der Cosmic Seed. Da diese zur Geburt oder Zerstörung eines Universums dienen kann, müssen Star-Lord und Kumpanen sie vor dem Zugriff allerlei Machtgestalten beschützen.
(bmk)
siehe auch Rocket & Groot (USA, 2017)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Arrowflash (geb. 1986) schrieb am 10.10.2019, 00.20 Uhr:
    ArrowflashGuardians of the Galaxy Soll bei Tele 5 Läufen

Beitrag melden

  •  
  • Who-Fan (geb. 1969) schrieb am 26.04.2017, 03.39 Uhr:
    Who-FanKann mir jemand sagen wo hier die 29. Folge hin ist? Bzw. die Episode 3 der 2.Staffel?
  • space-man schrieb am 03.06.2018, 22.01 Uhr:
    space-manHallo Who-Fan,
    Die fehlende Episode 29 bzw. 2.03, die Du meinst, ist ein Zusammenschnitt aller sechs "Shorts" (Kurzfilme bzw. Kurzfolgen) welche unter dem Titel "Schiffbruch im Sumpf" in Deutschland als dritte Episode der zweiten Staffel ausgestrahlt wurde mit demnach insgesamt rund 20 Minuten Laufzeit. Somit wäre demnach die Epsiode "Rocket und die Wahrheit" die Episode 30 bzw. 2.04, "Groot und das Ei" 31 bzw. 2.05., usw.
    Man kann es nehmen wie man möchte, entweder fügt man die Episode "Schiffbruch im Sumpf" (20 Min.) als dritte Episode der Staffel 2 ein, womit man dann auch auf insgesamt 26 Episoden der Staffel 2 kommt, oder man sieht sie als ein Zusammenschnitt aller 6 Shorts an, sozusagen ein Short-Special oder sonstwas.
    Tatsache ist das auch anderweitig im Internet, egal ob D oder USA, anscheinend stets die Episodenauflistung dieselbe ist wie die hier in fernsehserien.de, also demnach "Rocket und die Warhheit" die Episode 29 bzw. 2.03. Einen kompletten Zusammenschnitt der 6 Shorts scheint dort nirgends als Episode aufgeführt zu sein, sondern eben nur als sechs einzelne Shorts.
    Bei der Serie "Spider-Man" (USA 2017) ist es ähnlich:
    Die dort aufgeführte Episode 1.06 "Wie alles begann" ist nichts anderes als ein Zusammenschnitt der 6 Shorts. In Deutschland wurde diese Episode übrigens meist als dritte Folge der ersten Season gesendet.
    Die hätten diese blöden "Shorts" gar nicht erst als "Shorts" realisieren sollen, sondern einfach daraus eine Komplettfolge machen sollen und in der Episoden-Guide-Reihenfolge eingliedern sollen und fertig. Ein Theater ist das.... ;-)

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.