Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Mega-Spoiler vor Gericht: Serientod bei den "Desperate Housewives"

von Jutta Zniva in News international
(09.03.2012, 09.54 Uhr)
Executive Producer im Zeugenstand
ABC
Mega-Spoiler vor Gericht: Serientod bei den "Desperate Housewives"/ABC

Während des Prozesses in Los Angeles, bei dem der von Nicollette Sheridan verklagte  "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry derzeit vor Gericht steht, ist am Donnerstag, 8. März, eine kleine Bombe geplatzt. Ein als Zeuge befragter Executive Producer der Serie verriet, wer in der nächsten Folge der "Desperate Housewives" ("You Take for Granted") das Zeitliche segnen wird. Die Episode wird am Sonntag, 11. März, auf ABC gezeigt.

Achtung, SPOILER!

George Perkins, einer der "Desperate Housewives"-Executive Producers, war von einem Anwalt Nicollette Sheridans gefragt worden, ob in der Serie schon jemals eine ähnlich prominente Figur wie seine Mandantin in den Serientod geschickt worden sei. Perkins sei, berichtet die "Los Angeles Times", unbehaglich auf seinem Stuhl hin und her gerutscht, bevor er wahrheitsgetreu antworten musste: "Mike Delfino."

Zwei weibliche Geschworene hätten sich daraufhin vor Schreck die Hand vor den Mund geschlagen. Marc Cherry wiederum habe laut "L.A. Times" gelächelt und sich umgedreht, um die Reaktion der Zuschauer im Gerichtssal zu sehen.

Der Spoiler bezüglich des Serientods des von James Denton gespielten Mike in der achten und letzten Staffel der "Housewives" blieb nicht die einzige Überraschung: Perkins gab an, dass für jene Staffel, in der Nicollette Sheridan als Edie Britt ins Jenseits befördert wurde, (u.a.) auch noch der Tod von Susan (Teri Hatcher) in Erwägung gezogen worden sei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Gordy schrieb am 09.03.2012, 23.55 Uhr:
    na toll immer die geilsten Kerle sterben :D
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 09.03.2012, 13.04 Uhr:
    Ja und nu? Die letzte Staffel, von mir aus können da alle Chars hops gehen. Einen Kinofilm wird es wohl nicht geben.
    Mike konnte ich eh noch nie leiden ;-)
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 09.03.2012, 15.08 Uhr:
    Mike...och ne.