Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Natalie Martinez ("Under the Dome") in NBC-Pilot "Warrior"

von Marcus Kirzynowski in News international
(14.02.2015, 12.06 Uhr)
Auch Lance Gross in Martial-Arts-Drama dabei
Natalie Martinez als Detective Jamie Lovato in "CSI: New York"
CBS TV Studios
Natalie Martinez ("Under the Dome") in NBC-Pilot "Warrior"/CBS TV Studios

NBC hat laut Deadline seine Hauptdarstellerin für das neue Martial-Arts-Drama "Warrior" gefunden: Die aus  "Under the Dome" und der letzten Staffel von  "CSI: New York" bekannte Natalie Martinez übernimmt die Rolle der Kai Forrester, einer angeschlagenen Heldin, die undercover arbeitet, um den Anführer eines internationalen Verbrecherrings auszuschalten. Dabei wird die von einem geheimnisvollen Kampfsport-Meister angeleitet.

Das Projekt, geschrieben und produziert von David DiGilio und inszeniert von Phillip Noyce, ist in einem zwar zeitgenössischen, aber mit magischen Elementen angereicherten multikulturellen Milieu angesiedelt. Martinez hatte mehrere Angebote für neue Serienpiloten vorliegen. Sie wird demnächst in dem  US-Remake der australischen Serie  "Secrets & Lies" in einer Hauptrolle zu sehen sein. Ihr Vertrag läuft dort aber nur über ein Jahr, da die Serie bei Erfolg in der zweiten Staffel mit einem ganz neuen Kriminalfall und weitgehend neuer Besetzung fortgesetzt werden soll.

Weitere Rollen in "Warrior" werden Lance Gross ( "Crisis") und Newcomerin Andy Allo übernehmen. Ersterer spielt Agent Golden von Interpol, einen früheren Navy SEAL, der Forrester offenbart, dass sie undercover in die Triade eingeschleust werden soll. Allo verkörpert die Tochter des New Yorker Triaden-Bosses.

Walter Parkes und Laurie MacDonald sind neben DiGilio die Executive Producers des Piloten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare