Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS": Details zur 200. Folge (Leichte Spoiler!)

von Michael Brandes in News international
(12.01.2012, 17.23 Uhr)
US-Serie feiert am 7. Februar Jubiläum
Mark Harmon
CBS
"Navy CIS": Details zur 200. Folge (Leichte Spoiler!)/CBS

Am 7. Februar wird in den USA die 200. Episode von  "Navy CIS" ausgestrahlt. Während der 'TCA Winter Press Tour' gab Produzent Gary Glasberg einige inhaltliche Details zur Jubiläumsfolge "Life Before His Eyes" bekannt. Dabei geht es um die Frage "Was wäre, wenn...?!".

Die Episode handelt von entscheidenen Momenten im Leben von Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon). Rückblickend werden noch einmal Schlüsselszenen aus neun Jahren "Navy CIS" thematisiert, die das Leben von Gibbs und den Menschen aus seinem Umfeld entscheidend geprägt haben. Wie deren weiteres Leben verlaufen wäre, wenn Gibbs damals eine andere Entscheidung getroffen hätte, soll in der Jubiläumsfolge in Szene gesetzt werden.

Aus diesem Anlass gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, die einmal Gibbs Wege gekreuzt haben. So wird unter Muse Watson noch einmal in der Rolle von Gibbs' ehemaligem Mentor Mike Frank zu sehen sein. Die Namen weiterer Jubiläumsgäste wollte Glasberg noch nicht verraten. Er kündigte lediglich "einige Überraschungen" an. Definitiv nicht dabei ist allerdings Lauren Holly alias Jenny Shepard.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare