Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NBC bestellt Comedy-Piloten von Mindy Kaling, Tina Fey und Bill Lawrence

von Ralf Döbele in News international
(27.01.2017, 15.00 Uhr)
Gutaussehende Brüder, heldenhafte Schwestern und eine Mars-Rakete
Mindy Kaling in "The Mindy Project"
FOX
NBC bestellt Comedy-Piloten von Mindy Kaling, Tina Fey und Bill Lawrence/FOX

NBC wendet sich für drei neue Comedy-Formate an erprobte Quellen. Das US-Network hat drei Piloten bei Mindy Kaling ( "The Mindy Project"), Tina Fey ( "30 Rock") und Bill Lawrence ( "Scrubs") bestellt.

Das Format von Mindy Kaling hat derzeit noch keinen Arbeitstitel und handelt von Vince, dem charismatischen Besitzer eines Fitnessstudios, der über praktisch keinerlei Ambitionen verfügt. Er lebt gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Michael, der extrem gutaussehend und nicht besonders intelligent ist. Doch ihr einfaches Leben bestehend aus Work-Outs und Frauen wird aus der Bahn geworfen, als seine ehemalige High-School-Freundin Priya (Kaling in einer wiederkehrenden Rolle) ihren gemeinsamen Sohn im Teenageralter bei ihm abliefert. Kaling hat den Pilot gemeinsam mit ihrem "Mindy Project"-Kollegen Charlie Grandy entwickelt.

Tina Fey, Robert Carlock und der frühere "30 Rock"-Autor Luke Del Tredici stehen hinter "The Sackett Sisters". Darin werden zwei Schwestern und die gesamte Familie Sackett, die sich eigentlich voneinander entfremdet hatte, wiedervereint. Grund dafür ist eine heldenhafte Tat beider Schwestern, mit deren Nachwirkungen beide erst einmal klarkommen müssen.

"Spaced Out" wurdes schließlich von Bill Lawrence gemeinsam mit Adam Sztykiel ( "Undateable") entwickelt. Die Arbeitsplatz-Comedy handelt von einem Genie aus der Arbeiterklasse, für den es nicht leicht ist, sich in ein etabliertes Team von Wissenschaftlern einzufügen - zumal die Aufgabe des Teams darin besteht, eine Rakete zu entwickeln, die Astronauten zum Mars bringen soll.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 1130992 schrieb am 31.01.2017, 18.49 Uhr:
    Mindy Kalings Serie beschreibt ganz genau die schon existierende Serie Baby Daddy, einfach ist das Kind schon älter.