Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
NBC verpflichtet Milo Ventimiglia, Justin Hartley, Mandy Moore für Geburtstags-Dramedy

Nachdem sich NBC ein neues Dramedy-Projekt von Dan Fogelman (
Ventimiglia und Moore spielen das Ehepaar Jack und Rebecca, die gerade in ein neues Haus in Pittsburg gezogen sind und die Geburt von Drillingen erwarten. Jack wird als sehr entspannt und umgänglich beschrieben, Rebecca ist auch seine "beste Freundin". Für Filmdarstellerin Moore ist es der dritte Serienpilot mit dem sie versucht, im Fernsehen zu landen.
Justin Hartley übernimmt die Rolle des vornehmlich in Fernsehproduktionen beschäftigten Schauspielers Kevin. Er ist sehr attraktiv und recht erfolgreich, allmählich beginnt er sich aber in seinem Leben zu langweilen.Brown ist als Randall dabei, ein Anwalt für Wirtschaftsrecht, der in New York lebt. Er achtet sehr auf sein Äußeres und bildet mit seiner Ehefrau Beth ein gutes Team dabei, die beiden gemeinsamen Töchter zu erziehen, die sich noch im Kleinkindalter befinden.
Jones ist Randalls biologischer Vater. Er war aber nach dessen Geburt überfordert und nutzte daher die amerikanische Version der "Babyklappe": Er setzte ihn an einer Feuerwehrwache aus.
Laut Hollywood Reporter plant NBC, den Serienpilot noch vor dem Jahreswechsel abzudrehen.
Dan Fogelman zeichnet für das Drehbuch verantwortlich und fungiert gemeinsam mit Jess Rosenthal und Charlie Gogolak (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
- Update "Slow Horses": Trailer und Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Verrückt und blutig! Trailer zu "Marvel Zombies" veröffentlicht
- Update "Tulsa King": Frischer Trailer und Starttermin zu Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
