Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix: Termin für zweite "Marseille"-Staffel, Trailer zur neuen Staffel von "One Day at a Time"

von Bernd Krannich in News national
(05.01.2018, 11.58 Uhr)
Neues vom Streaming-Giganten
Kontrahenten in "Marseille": Bürgermeister Robert Taro (Gérard Depardieu, r.) und Lucas Barrès (Benoît Magimel)
Netflix
Netflix: Termin für zweite "Marseille"-Staffel, Trailer zur neuen Staffel von "One Day at a Time"/Netflix

Netflix hat einen Starttermin für die zweite Staffel von  "Marseille" verkündet: Ab dem 23. Februar geht es mit der Serie weiter, in der Gérard Depardieu den Bürgermeister der französischen Hafenmetropole spielt. Markant: War der Termin der ersten Staffel noch groß zelebriert worden - "Marseille" war eine der ersten nicht-englischsprachigen Netflix-Produktionen überhaupt - wurde der Termin für die zweite Staffel in Frankreich bereits vor Wochenfrist verkündet, aber im Ausland nicht allgemein hervorgehoben.

Daneben hat Netflix einen ausführlichen Trailer zur zweiten Staffel der Sitcom  "One Day at a Time" verkündet, die weltweit am 26. Janaur zurückkehrt.

Marseille
Acht neue Folgen wird die zweite Staffel der Polit-Serie "Marseille" umfassen. Zu Beginn der zweiten Staffel ist Bürgermeister Robert Taro (Depardieu) nach einem Schlaganfall auf der Intensivstation, Journalisten belagern das Krankenhaus. Die Abwesenheit Taros gibt seinem Herausforderer Lucas Barrès (Benoît Magimel) die Chance, ungehindert an seinem Aufstieg in das Bürgermeisteramt zu arbeiten. Doch noch fehlen ihm neun Stimmen im Parlament. Während Barrès bei allen Parteien um die Gunst wirbt, warten die Rechtsextremen im Hintergrund auf ihre Chance...

Weitere Hauptdarsteller für die zweite Staffel von "Marseille" sind neben Depardieu und Magimel auch wieder Geraldine Pailhas und Stéphane Caillard sowie neuerdings Natacha Régnier und Vladimir Consigny. Federation Entertainment produziert die Serie von Dan Franck.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare