Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix: Trailer zu "Élite", "I Am Not Okay with This" und "On My Block"

von Bernd Krannich in News national
(18.02.2020, 18.23 Uhr)
Ausblick auf anstehende Staffelpremieren
An der Las Encinas liegen mal wieder die Nerven blank: "Élite"
Manuel Fernandez-Valdes
Netflix: Trailer zu "Élite", "I Am Not Okay with This" und "On My Block"/Manuel Fernandez-Valdes

Neuigkeiten von Netflix. Der Streaming-Dienst hat den 13. März als Startdatum für die dritte Staffel von  "Élite" verkündet, während  "On My Block" bereits zwei Tage früher und am 11. März in die dritte Staffel geht. Daneben wurde ein Trailer zur am 26. Februar anstehenden neuen Serie  "I Am Not Okay with This" veröffentlicht.

I am Not Okay with This

Am 26. Februar veröffentlicht Netflix seine nächste Teen-Dramedy mit einem Twist. Im Zentrum steht Sophia Lillis als Sydney. Eigentlich ist sie ein recht durchschnittliches, 17-jährges Mädchen aus einem ländlichen Kaff, das mit seinem Leben hadert. Ihre beste Freundin hat nun einen Freund, was nicht ideal ist, da der zudem ein arroganter Idiot ist. Der schräge Stanley (Wyatt Oleff) hat ein Auge auf Sydney geworfen, die mit ihrer noch unerforschten Sexualität hadert. Und Sydneys Vater ist vor einigen Monaten gestorben - weswegen viele Leute ihr ungefragt in ihr Leben hineinreden wollen.

Doch dann entwickelt sie allmählich und unkontrolliert telekinetische Kräfte, die - im wahrsten Sinn - einiges durcheinander wirbeln...

Élite

Zügig geht es weiter mit "Élite" und der dritten Staffel, nachdem die zweite Staffel erst im September 2019 veröffentlicht worden war - nur ein halbes Jahr dauert es also nur bis zur Fortsetzung.

Neu in der dritten Staffel sind unter anderem die Darsteller Leïti Sène und Sergio Momo.

On My Block

"On My Block" handelt von der selten einfachen Jugend von vier lebenslangen Freunden, die zu Serienbeginn in ihrem ärmlichen Stadtteil auf die High-School gekommen waren. Im Auf und Ab des Lebens schien es für die vier in Staffel drei gerade allmählich wieder etwas einfacher zu werden - der neue Teaser-Trailer deutet aber an, dass im Gegensatz dazu die Einsätze überraschend in die Höhe schnellen...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare