Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Auch "Monk" und "C.S.I.: Miami" kehren zurück

Schon am 3. März setzt RTL seine populären Dienstagabend-Serien fort:  "Dr. House" - die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen - startet mit der Episode "Sterben verändert alles" in die 5. Staffel (21.15 Uhr). Zur Zeit zeigt RTL noch Wiederholungen der 3. Staffel.

 "C.S.I.: Miami" wird jeweils um 20.15 Uhr fortgesetzt: RTL strahlt die restlichen acht Folgen der 6. Staffel aus.

Um 22.15 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit dem Zwangsneurotiker  "Monk": Bis zur Sommerpause werden - wie bei "Dr. House" - zunächst einmal die ersten acht Episoden der neuen, siebten Staffel gesendet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • JR schrieb via tvforen.de am 22.01.2009, 21.41 Uhr:
    Da kommt ja schon mal Vorfreude auf, mit dem Frühling kommt Dr. House zurück mit neuen Folgen:-)
    Besonders schön wäre es, wenn RTL zumindest die beiden hypergenialen letzten Folgen der 4. Staffel als sogenanntes "hors d'oeuvre" an dem Dienstag (als Doppelfolge!) vor dem Start der 5. Staffel wiederholen würde...
    Sicher nur ein Wunschtraum...
  • willi08 schrieb via tvforen.de am 23.01.2009, 10.46 Uhr:
    Also die neuen Folgen laufen ja schon ne Weile in den USA und leider sind die ziemlich langweilig, ausser einer Folge, die war wirklich Klasse, doch da müsst halt warten, welche ich da Meine! Ich sage nur Psychopatenalarm;-)
  • MissMicky schrieb via tvforen.de am 26.01.2009, 03.29 Uhr:
    Natürlich freue ich mich auf Dr.House.Aber ich fand die letzte Staffel nicht mehr so toll.
    Grüße,MissMicky