Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update Neues "Yellowstone"-Spin-Off mit diesem Star betätigt

So werden Michelle Pfeiffer, Kurt Russell und
ZUVOR: Laut TVLine wird sich die neue Serie um die reiche Matriarchin Stacy Clyburn und ihre Familie drehen. Die verlässt New York City, nachdem Stacys Ehemann und ihr Schwager bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind. Ihr neues Zuhause ist Montana. Dieser Inhalt wurde noch nicht offiziell bestätigt, allerdings kann man vielleicht annehmen, dass die Rolle der Stacy Clyburn perfekt für Michelle Pfeiffer wäre.
Die Produktion der neuen Serie wird Ende August beginnen, mit der Premiere ist dann 2025 zu rechnen, auch als Nachfolge zu "Yellowstone" selbst. Der überaus erfolgreiche Neo-Western wird nach dem zweiten Teil der fünften Staffel zu Ende gehen. Der wird allerdings auch ohne den bisherigen Hauptdarsteller Kevin Costner auskommen müssen (TV Wunschliste berichtete). Die abschließenden Episoden starten beim Paramount Network am 10. November.
Grünes Licht für "The Madison" erteilte der US-Sender erstmals im vergangenen Herbst, damals eben noch unter dem Titel "2024". Zunächst schien es, als würde Matthew McConaughey eine der Hauptrollen übernehmen, doch das ist nun vom Tisch. Auch bleibt unklar, welche Figuren oder Handlungsstränge von "Yellowstone" selbst in der neuen Serie auftauchen könnten. Zuvor war im Gespräch, dass Kelly Reilly, Cole Hauser und Luke Grimes ihre Rollen als Beth Dutton, Rip Wheeler und Kayce Dutton wieder aufnehmen könnten. Ob es tatsächlich so kommt, bleibt abzuwarten.
auch interessant
Leserkommentare
Flapwazzle schrieb am 02.08.2024, 16.27 Uhr:
Nach der zweiten Staffel von "Mayor of Kingstown" bin ich bei Taylor Sheridan weitestgehend raus. Ich habe selten so eine sinnfreie Staffel mit derart wenig Sympathieträgern gesehen. Darüber hinaus fand ich "1883" mit den schwülstigen off-Kommentaten auch extrem langatmig.Mit der zweiten Staffel "Tulsa King" gebe ich dem hochgelobten Autor noch für mich eine Chance.. Ansonsten ist das nämlich Alles viel hochpolierter Nonsens mit einem teils fragwürdigem Menschenbild.Flapwazzle schrieb am 03.08.2024, 08.46 Uhr:
Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "1923" haben gerade erst am 17. Juli in Austin, Texas begonnen. Somit ist demnächst wohl nicht mit einem Starttermin zu rechnen.
An sich mag ich Western. Mir war "1883" nur - wie geschrieben - zu prätentiös.
Da fand ich "Billy, the Kid" als Serie irgendwie frischer, aber da warte ich auch seit langem auf eine zweite Staffel und selbst die Erste ist aktuell in Deutschland überhaupt nicht mehr verfügbar.Rudison schrieb am 03.08.2024, 03.47 Uhr:
Sheridan ist bei Mayor of Kingstown nur der Erfinder, mit den Drehbüchern, der Storyline und Regie etc. hat er rein gat nichts zu tun. Du hast allerdings Recht, die Serie kommt nicht wirklich vom Fleck. Staffel 1 war eigentlich o.k., Staffel 2 relativ banal und Staffel 3 mausert sich jetzt zum Ende hin ein wenig, aber insgesamt doch eher mau.
1883 war neben Lonesome Dove die m. E. beste und realistischste Westernserie überhaupt, aber da muss man auch Western mögen und sich vielleicht auch ein wenig mit der Historie auskennen. Ich frage mich eher, wann oder ob es überhaupt mit 1923 weitergeht?
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Nächste Meldung
Specials
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
"Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Neue Trailer
"Stranger Things": Trailer zum großen Serien-Finale enthüllt
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele



















![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)

