Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"No Offence": ZDFneo zeigt dritte Staffel

Das britische Cop-Drama
"No Offence" handelt von einem ungewöhnlichen Polizeiteam in Manchester, das von drei Ermittlerinnen geführt wird: der exzentrischen Vivienne Deering (Joanna Scanlan), der impulsiven Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) und der introvertierten Joy Freers (Alexandra Roach).
"Mörderische Politik" steht im Zentrum der ersten neuen Episode. Darin gilt es für Deering und ihre Leute, auf einer Wahlveranstaltung die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren. Der Ort, an dem die Kandidaten für das Bürgermeisteramt auftreten, wird von rechtsextremen Demonstranten belagert. Denen ist der muslimische Bürgermeister von Manchester ein Dorn im Auge.Aber auch die Kandidatin Caroline McCoy wird von einem Mitglied der Ultrarechten mit Fruchtsaft beworfen. Zwar verstärkt Deering daraufhin die Sicherheitsvorkehrungen. Dennoch gelingt es einem Attentäter, in das Gebäude zu gelangen und einen Schuss abzugeben. Joy stellt sich ihm in den Weg - mit dramatischen Folgen.
Die Ausstrahlung der dritten Stafel von "No Offence" ist auf dem britischen Channel 4 erst in der vergangenen Woche zu Ende gegangen. Eine formelle Verlängerung des Krimidramas gibt es zwar noch nicht, allerdings arbeitet Serienschöpfer Paul Abbott laut eigenen Angaben bereits an Ideen für ein viertes Jahr.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Florian Silbereisen präsentiert Geburtstagsshow für Andy Borg
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
