Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Noah Wyle in Spielberg-Serie für TNT?

von Ralf Döbele in Vermischtes
(18.06.2009, 00.00 Uhr)
Idealbesetzung als Anführer einer Widerstandsgruppe

Steven Spielberg ist dabei eine neue Serie für den US-Kabelsender TNT zu entwickeln. Den perfekten Hauptdarsteller hat der Erfolgsregisseur dabei wohl bereits gefunden. Nach Medienberichten versucht Spielberg Noah Wyle für das Projekt zu gewinnen. Der ehemalige Hauptdarsteller von  "Emergency Room" wurde bislang allerdings noch nicht definitiv für den Pilotfilm verpflichtet.

Das neue Format wird sechs Monate nach einer Invasion durch Außerirdische spielen. Wyles Rolle wäre die des Anführers einer kleinen Gruppe von Bürgern, die versuchen gegen die Besatzungsmacht Widerstand zu leisten. Erinnerungen an den Sci-Fi-Klassiker  "V", der im kommenden Herbst von ABC wiederbelebt wird (wunschliste.de berichtete), werden da zwangsläufig wach.

Noah Wyle, der im Frühjahr für einige Episoden zu "Emergency Room" zurückkehrte, ist für TNT bereits aktiv. Er spielt die Hauptrolle in der Fernsehfilm-Reihe "The Librarian", dessen vorerst letzte Folge im vergangenen Jahr ausgestrahlt wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare