Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Noch nie in meinem Leben ...": Termin und Trailer zur vierten und letzten Staffel der Netflix-Comedy

von Vera Tidona in News national
(14.04.2023, 13.05 Uhr)
Devi und ihre Freunde sind im Sommer zurück
Ramona Young, Lee Rodriguez und Maitreyi Ramakrishnan (v. l.) in "Noch nie in meinem Leben ..."
Netflix
"Noch nie in meinem Leben ...": Termin und Trailer zur vierten und letzten Staffel der Netflix-Comedy/Netflix

Devi und ihre Gang blicken gebannt auf ihr letztes Schuljahr an der Highschool: Netflix kündigt für den 8. Juni die vierte und abschließende Staffel der Coming-of-Age-Comedy  "Noch nie in meinem Leben ..." (OT: "Never Have I Ever") von Mindy Kaling an. Neu dabei ist Michael Cimino ( "Love, Victor") als künftiges Objekt der Begierde für die aufgeweckte Jugendliche.

Im Zentrum steht die junge Devi (Maitreyi Ramakrishnan), die als Erste in ihrer indischstämmigen Familie auf US-Boden geboren wurde. Devi will nun alles dafür tun, um das typisch amerikanische Teenager-Leben zu führen - einschließlich der Suche nach einem festen Freund. Unterstützt wird sie dabei von ihren besten Freundinnen, der temperamentvollen Eleanor Wong (Ramona Young) und der ambitionierten Fabiola Torres (Lee Rodriguez). Mit ihren Absichten geraten die Drei immer wieder mit ihren doch recht traditionell geprägten Eltern aneinander.

In der vierten Staffel befinden sich Devi und ihre Gang im Abschlussjahrgang der Highschool. Nachdem die Jugendliche am Ende der dritten Staffel scheinbar ihre Schwärmerei für Paxton (Darren Barnet) überwunden hat, der ans College wechseln wird, ist sie zu Option B - sprich Ben (Jaren Lewison) - übergegangen, an den sie wahrscheinlich ihre "V-Karte" verloren hatte. Doch dann nimmt ihr Liebesleben eine unerwartete Wendung, als ein neuer Mitschüler namens Ethan (Michael Cimino) eintrifft.

In weiteren Rollen sind Richa Moorjani, Utkarsh Ambudkar, Poorna Jagannathan, Ivan Hernandez, Ranjita Chakravarty, Jeff Garlin, Ramona Young und Trent Benjamin Norris dabei.

"Noch nie in meinem Leben ..." wurde von Mindy Kaling entwickelt, als Showrunner fungiert Lang Fisher. Produziert wird die Jugendserie von Universal Television und 3 Arts Entertainment.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare